KitKat Android 4.4.2 in Deutschland angekommen (Diskussion zum Update)

  • 928 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KitKat Android 4.4.2 in Deutschland angekommen (Diskussion zum Update) im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
N

Nail69

Gesperrt
andyww84 schrieb:
Habe auch die 8er... Installation hat problemlos funktioniert, nur ich hab den Nova Launcher drauf, wie bekomme ich ohne Nova zu deinstallieren den KitKat Launcher um mal zu schauen wie es so aussieht^^

Nova Einstellungen runter scrollen und Standard Launcher wählen.
 
B

Benji96

Gast
Darf ich fragen, woher du die hast? Das ist dann kein deutsches Gerät, oder? Oder wurde einfach umgeflasht?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
EZTEQ

EZTEQ

Neues Mitglied
Ihr, die das Update schon bekommen habt, habt ihr falcon_umts.Retail.en.DE?
 
A

andyww84

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Update kam eben per OTA und mein Handy ist von O2 mit Vertrag, ca. 3 Wochen alt. (Klarmobil)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Ich habe gelesen das bei KitKat der Homescreen immer ganz links anfängt. Bei mir ist das nicht so, da fängt er in der Mitte an und links und rechts davon hab ich noch 2 Screens. Ist das so richtig?
 
A

andyww84

Fortgeschrittenes Mitglied
S

smartphoenix

Experte
So....dann zieht es mal runter und stellt es online.....bitte ^^
 
B

Benji96

Gast
Ich glaube, dass das so sein soll, wie es bei dir ist. Jedenfalls habe ich das Update nicht bei meinem Retail-Gerät erhalten, weder vom Motorola Device Manager, noch OTA.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Benji96

Gast
Also ich bekomme es leider nicht... Danke, Motorola! :rolleyes:
:(

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

andyww84

Fortgeschrittenes Mitglied
Heißt was für uns? :D

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Benji96

Gast
Ich bin entsetzt, es nicht sofort zu bekommen. Das war bei allen Updates bei meinen Geräten so. Selbst jemand mit o2 hat es schon. Und ich nicht, und das mit einem Retail-Gerät. :(

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

andyww84

Fortgeschrittenes Mitglied
O2, can do :thumbup::love: zwar selten Empfang, aber auf dem neusten Stand :thumbup:
 
N

Nail69

Gesperrt
Es wird schon kommen, auf ein paar Stunden kommt es mir nicht an. Dafür bin ich ich einer wenigen der das 16GB Model schon 2013 hatte :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

AzamatBagatov

Stammgast
Im worst case dauert es ab nun 3 Wochen. Wo ist das Problem. Was bahnbrechendes ist eh nicht dabei und das Gerät läuft ohnehin gut.

Irgendwie packt mich nie das update-fieber :)

Witzig vor allem, dass beim letzte Update die Benachrichtigung fünf Minuten angezeigt wurde, nachdem ich manuell danach vergeblich gesucht hatte. :)
 
A

andyww84

Fortgeschrittenes Mitglied
AzamatBagatov schrieb:
Im worst case dauert es ab nun 3 Wochen. Wo ist das Problem. Was bahnbrechendes ist eh nicht dabei und das Gerät läuft ohnehin gut.

Irgendwie packt mich nie das update-fieber :)

Witzig vor allem, dass beim letzte Update die Benachrichtigung fünf Minuten angezeigt wurde, nachdem ich manuell danach vergeblich gesucht hatte. :)
Bei mir waren es heute 10 Minuten :D
 
S

Seph

Experte
Stellt mal bitte auf ART um und berichtet. Danke!
 
A

andyww84

Fortgeschrittenes Mitglied
Geldudi dich kurz, dauert jetzt ein bisschen...
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Ich finde bei Art spürt man deutlich den unterschied zu dalvik.