Moto G4 Moto G4 macht sich selbstständig - Touch reagiert nicht

@peter334 Ich habe mich beim Moto-Support-Chat gemeldet:
Motorola Support - Antworten suchen | Motorola Mobility, Inc.

Geht ganz unkompliziert, leider ist meines schon wieder in Reparatur, habe zwar keine Ghost-Touches mehr, dafür seither eine andere Macke. Diesmal lasse ich es aber direkt zu DatRepair schicken.

P.S.: Ich habe wohl doch das alte Handy von der Reparatur zurückbekommen, aber mit neuem Display & Rahmen äußerlich nicht wiedererkannt.
 
Darum IMEI vor und nach Reparatur checken :1f44c:
 
AlteSchwedin schrieb:
leider ist meines schon wieder in Reparatur, habe zwar keine Ghost-Touches mehr, dafür seither eine andere Macke. Diesmal lasse ich es aber direkt zu DatRepair schicken.

Was ist denn wieder defekt?
 
@peter334 Seit der Ghost-Touch-Reparatur macht es ständig Neustarts im Flugmodus. Keine Ahnung, was sie da verbockt haben. Wenn ich Pech habe, liegt es über die Weihnachtsfeiertage wieder bei DatRepair, wenigstens haben sie mir nochmal eine Garantie-Reparatur versprochen.
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.351
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.885
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Acube
A
Zurück
Oben Unten