Moto G5 Oreo 8.1 Root + TWRP

Also
Code:
 fastboot flash recovery TWRP.img
 
muss ich also vorher herunterladen? und dann wie installieren?? ist schon so lange her :( ...
 
Also du brauchst eine TWRP IMG die du auf XDA finden kannst und die flashst du dann.
 
sorry.... ist für mich leider noch nicht ausreichend... ich habe diesen lin hier gefunden: [TWRP][montana] Squid TWRP for Moto G5S

da steht ja der gleiche befehl und irgendwo werde ich auch die Datei finden...
aber ich frage mich noch, wo ich den befehl eingeben muss ?!?

und kann ich das TWRP und anschließend Magisk installieren und meine Daten alle behalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso du lädst dir ein TWRP für's moto g5s (Codename: montana) das lädst du auf einem Computer dort muss ADB installiert sein dann gibst du dort den Befehl ein, eine Anleitung kann ich dir in einer Stunde oder so schreiben aber du kannst auch hier suchen wie man ADB benutzt und einrichtet
[doublepost=1550766106,1550765985][/doublepost]Ja du kannst alles behalten soviel ich weiß.
 
ich würde dann gerne die Stunde warten.... versuche aber die Zeit zu nutzen um mich parallel schonmal einzulesen! aber scheint nur englische anleitungen zu geben :(
[doublepost=1550768413,1550766136][/doublepost]okay... TWRP habe ich installiert... Magisk darin eigentlich auch installiert... aber irgendwie habe ich im Android keine Root rechte... liegt das vielleicht daran, dass das ganze Magist Programm deinstalliert ist? wo finde ich denn das nochmal?

Edit: gefunden... gedownloadet und installiert...
muss ich jetzt im Anschluss nochmal Magisk flashen? oder wie komme ich nun an root?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast magisk jetzt Installiert via TWRP?
 
@cheffe88 Super das es geklappt hat, das Problem ist wohl gelöst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.243
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
593
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.019
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten