Moto G5: Probleme mit der Micro SD-Karte

Ich bekomme die Tage eine SanDisk. Ich werde sie als externen Speicher belassen.
Wie sind da die Erfahrungen ob als interner o. ext. Speicher? Als ext. Speicher scheint man flexibler zu sein.

Eine alte Transcend 64 GB aus 2011 habe ich nicht dauerhaft zu Laufen gebracht.
 
Ich hab eine 32-GB-Karte von Sandisk drin als externe Karte und bisher keine Probleme. Sollte aber auch mit einer 64-GB-Karte reibungslos funktionieren. Wichtig ist halt, dass man keine Fälschung kauft. Deswegen kauf ich meine Speicherkarten nicht bei Ebay oder Amazon, sondern meistens bei Media Markt, wenn die da im Angebot sind. Da bin ich bis jetzt noch nicht reingefallen.
 
@GigaTom
meine SANdisk habe ich auch bei Saturn oder Mediamarkt gekauft, und die SD hat vorher ja auch in 2 anderen (Moto E2 & UMi Diamant) Problemlos gewerkelt....

Ist das G5 ein "Kartenkiller" ?

Grüße Thomas (Wenzwall)
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Seit Anfang an hat meine Frau 64 GB Karte von Samsung drin und noch keine probleme gehabt.
Seit gestern passiert es ab und an das der Pin nicht erkannt wird ,obwohl er richtig ist,beziehungsweise das Telefon entsperrt nicht trotz richtigen Pin.
Erst nach Neustart geht es wieder.
Was könnte das sein?
 
Von welcher PIN sprichst du jetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@GigaTom :
Von der Pin des Handys.
Also wenn der Fingerabdruck nicht direkt erkannt wird und das Handy dann nach der Sicherheitspin fragt.
Nicht die von der Sim,sondern vom Handy.
Und wenn man die Pin dann eingibt,dann wird sie zwar als korrekt erkannt ,aber das Display trotzdem nicht entsperrt.
Das kann man dann erst wieder nach Neustart des Handys wieder beheben.
Ist in den letzten Tagen vermehrt aufgetreten.
 
Hmm...das ist seltsam und hört sich für mich jetzt auch nicht unbedingt nach einem Problem mit der Speicherkarte an. Kannst du die Speicherkarte rausnehmen zum Testen?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,werde ich morgen mal testen.
 
@loulou Ich würde eher diese Karte nehmen mit Coupon Code von der Media Markt Seite für 15€. Zwar nur U1, aber für ein Handy sollte das ausreichen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.242
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
593
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.011
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten