Zubehör Motorola Moto G54 5G Alles zu Hüllen und Zubehör

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, ich kann das so nicht bestätigen, hab keinen Staub drauf, wie auch bei der Spigenhülle des alten Smartphones.
Irgendwann mögen sich mal kleinste Partikel an den Rändern festsetzen, aber da entferne ich dann ab und an die Hülle und gut ist.
Also bei mir wirklich kein Staubproblem auf dem Display, dafür eine stabilere Hülle, für mich perfekt.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Bobby2 :
Das freut mich zu hören 👍.

Bei mir ist es mittlerweile auch sehr viel weniger ,war wohl nur am Anfang so.

Bin auch weiterhin mit der Hülle sehr zufrieden.

Wollte die Hülle bei eBay nochmal für mein zweites Moto g54 5G bestellen,aber der Händler hat die leider nicht mehr vorrätig.

Hat mir stattdessen diese empfohlen:

Handyhülle Carbon Silikon Schutz Handy Cover Hülle Schwarz Matt Tasche Slim Case | eBay

Bin mal gespannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bobby2 :
Ist bei Dir auch der Power Button vom Gefühl sehr locker mit der Hülle?

Ist nicht weiter schlimm,war mir nur letztens aufgefallen,da ich mit dem Fingerabdruck Scanner im.power Button das Gerät entsperre.

Mit der Original Hülle ist es normal.

Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64 Die Aussparung ist zwar etwas größer als bei der mitgelieferten Hülle, aber lockerer würde ich nicht sagen, merke da keinen Unterschied, habs grad nochmal verglichen.
Bei der ebay-Hülle finde ich es sogar besser, daß die beiden Lautstärketasten "getrennt" sind

Bin gespannt, was zu du der anderen ebay-Hülle sagst...

@Bobby2 :
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung 👍.

Ich werde auf alle Fälle berichten.

Müsste Dienstag oder Mittwoch in der Post sein.

Das mit den separaten Lautstärke Tasten ist gut gelöst,da hast du Recht.

Zuletzt bearbeitet:
@Bobby2 :

Haben mir dann doch nochmal die selbe Hülle geschickt (war dann anscheinend doch lieferbar),und so kann ich leider nichts zu der anderen hülle sagen.

Aber bin zufrieden,denn eigentlich wollte ich ja eh die gleiche Hülle nochmal haben.

Moin!

Kann jemand eine Hülle (oder auch Hardcase) empfehlen, die nicht so weit über das Display hinaus ragt?
Hatte ein paar bestellt, aber die sind alle sehr hoch, was bei der Bedienung (Gestensteuerung) echt nervt...

Danke!