Zubehör Motorola Moto G54 5G Alles zu Hüllen und Zubehör

J

Jorge64

Inventar
7.331
Ich habe das Moto g54 5G in Mint Green mit der veganen Lederrückseite,die mir sehr gut gefällt.

Hatte schon überlegt es ohne Hülle zu nutzen,aber derzeit nutze ich es mit der beiliegenden Schutzhülle,die sehr gut ist wie ich finde.
 
Ja, ohne Hülle ist das Mint Green wirklich schön! :love: Die beiliegende Hülle finde ich etwas kantig, aber qualitativ sonst gut.
Für meinen Verwendungszweck ist eine Klapphülle mit Aufstellfunktion am besten, ich habe wieder diese bestellt: BaiFu Gentle Leder Hülle für Motorola Moto G54 5G, Magnetic Closure Handyhülle für Motorola Moto G54 5G Tasche-01: Amazon.de: Elektronik & Foto Hatte ich schon fürs G42. Ich mag das Velourleder, Qualität gut, und beim Aufstellen ist keine Schnalle im Weg.
Leider sieht man darin nix mehr von dem schönen grünen Telefon :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Die Rückseite in mint green ist schön, aber ich nutze die Hülle.
Warum? Ein einziger (kleiner) Streifen, Fleck, Abschürfung oder ähnliches und die sehenswerte Rückseite wird zum Albtraum - weil man den Unterschied unweigerlich sieht und damit immer wieder sieht.
Für ein Mäntelchen ab Werk eine gute Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Observer - Grund: Wer "mint" nicht im ersten Anlauf richtig schreiben kann, der muss korrigieren ;-)
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Jorge64

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.404
Jorge64
J
K
Antworten
0
Aufrufe
103
KuwePB
K
J
Antworten
5
Aufrufe
1.356
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten