Moto G5s | Systemupdate

  • 118 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G5s | Systemupdate im Motorola Moto G5s Plus Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
forza1910

forza1910

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20180306-164548.png Bei mir kam gerade folgendes Update rein, ich habe es auch bereits installiert, dauer etwa 8 Minuten
 
basta25

basta25

Neues Mitglied
Also bei meinen Eltern war das das letzte Update bis jetzt. Ca. 48MBIMG-20180216-WA0009.jpg
 
Nimsiki

Nimsiki

Erfahrenes Mitglied
Wird mir auch angeboten, ich warte aber lieber erstmal ab. [emoji6]
 
basta25

basta25

Neues Mitglied
Bei meinen Eltern läuft es seit 18 Tagen. Bisher hat sich noch keiner beschwert. [emoji6]
 
forza1910

forza1910

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei den Eltern läuft aber ein älteres Update
 
uwe3003

uwe3003

Erfahrenes Mitglied
Bei mir kam bei meinem G5s die Version NPPS26.102-49-4.
Läuft bisher ohne Probleme.
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute wird mir das Systemupdate für 1. Februar 2018 angeboten Größe: 48,3 MB
Wird wieder ein Sicherheitspatch sein
 
Drakonas

Drakonas

Erfahrenes Mitglied
Und wieder ein Update...
 
J

jamira010919761

Gast
super
nun noch bitte die normalen G5 Modelle Motorola


User Drakonas

Für das G5s oder G5S Plus haste das Update bekommen?
Bekannten noch nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drakonas

Drakonas

Erfahrenes Mitglied
Moto G5s Plus, hätte ich auch gleich schreiben können [emoji16]
 
derpleitegeier

derpleitegeier

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir läuft seit ein paar Tagen das o.g. Update:

NPSS26.116-26-11 (1. März)

Keine Probleme.....alles wie bisher.
Ist schon das 2. innerhalb von 4-6 Wochen.....außerdem täglich massig App-Updates. Sie bekommen wohl alle die Oreo-Kompatibilität verpasst.
Kann auch nicht mehr lange dauern bis es den Keks auf´s Gerät gibt......
 
KIA393

KIA393

Erfahrenes Mitglied
Moin mein 5GS ohne Plus steht noch auf Februar. Bin bei der Telekom, aber auch mit einer Vodafone-SIM kriege ich weder März noch April....gibts da noch weitere Tricks oder ist für das 5GS ist noch gar nichts weiter raus??
 
Nimsiki

Nimsiki

Erfahrenes Mitglied
KIA393 schrieb:
Moin mein 5GS ohne Plus steht noch auf Februar. Bin bei der Telekom, aber auch mit einer Vodafone-SIM kriege ich weder März noch April....gibts da noch weitere Tricks oder ist für das 5GS ist noch gar nichts weiter raus??
Bei mir (g5s) ist 02/18 auch das letzte. Also alles gut.
 
forza1910

forza1910

Fortgeschrittenes Mitglied
April security patch ist gerade bei mir eingetroffen,, habe das Update bereits installiert.
 
K

Klau-s

Gast
forza1910

beim g5s oder g5s plus ?

danke !


ps: geht jetzt volte und wifi call
bei dir ?

pps: update jetzt auch da G5s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
forza1910

forza1910

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim 5gs
Voice over LTE geht meines Wissens bei Callya nicht, daher kann ich es dir nicht sagen, sorry
 
S

SanPaulo

Stammgast
Kann mal später anhand einer o2 Netzclub Karte auf dem G5s schauen ob voLTE geht.