Moto G6 plus Erfahrungen

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

germanikus

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Das G6 plus ist ausreichend flink und die Kamera ist ebenfalls ein Hingucker.
Der Bildschirm ist eine wahre Pracht, Details sind sogar aus 2 Meter Entfernung gut erkennbar.

Die Moto - Funktionen, allen voran der Fingerabdrucksensor als Navigator, in Zugewinn von Bildschirmfläche ( keine Navi - Tasten im Bildschirm) machen das G6 (plus) "legendär".

Das empfohlene Panzerglas von Amazon ist etwas klein geraten und ist nicht ganz passoptimal, deckt aber den empfindlichen Teil ab.
Die empfohlene Hülle ( 9€ ) macht die G6 plus Rückseite in Bezug auf die abstehende Kameralinse eben und wirkt sehr hochwertig.
 
S

snooper

Erfahrenes Mitglied
Habe auch meine ersten Tagen mit dem G6 Plus hinter mir und bin vom Preis-/Leistungsverhältnis beeindruckt!

Ich stelle für mich fest..
+ sehr scharf darstellendes Display, sehr hell einstellbar.
+ endlich wieder ein Kompaß vorhanden
+ sehr schnelle Wiederaufladung
+ Kamera löst schnell aus

- Akku mit 3200mw/h nicht sehr ausdauernd. Hält in meinem Nutzungsprofil keinen Arbeitstag durch
- Kamera linst ragt über Deckelrand hinaus.

Keine Antwort konnte ich bisher auf meine Fragen finden.. (etliche technischen Daten durchforstet..)

Kann ich an das G6 Plus auch einen USB Stick anschließen (OTG Funktion..?)
Welche USB Version wird mit dem TYP-C Stecker verwendet.. 2.0, 3.0 oder 3.1 ??
 
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
snooper schrieb:
Kann ich an das G6 Plus auch einen USB Stick anschließen (OTG Funktion..?)
Welche USB Version wird mit dem TYP-C Stecker verwendet.. 2.0, 3.0 oder 3.1 ??
Ja, Du kannst einen Stick anschließen (OTG-Kabel Voraussetzung). Funktioniert gut. Ebenso eine Tastatur über USB.

Der Standard ist USB Typ C, 2.0
 
Oben Unten