Moto G60s Diskussionen zur Kamera

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G60s Diskussionen zur Kamera im Motorola Moto G60s Forum im Bereich Motorola Forum.
susisunny

susisunny

Stammgast
Die Kamera wurde damit wirklich noch einmal verbessert, Fotos werden bei Nacht jetzt noch besser.
 
Observer

Observer

Ikone
Besser im Sinne von "heller" oder "realistischer"?
 
susisunny

susisunny

Stammgast
#22 ich würde sagen detailgenauer, schärfer, nachts ohne Licht im Zimmer fotografiert, Ergebnis: als wäre Licht an gewesen. Auf jeden Fall besser als beim Galaxy M21.
 
P

pallas314

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
gibt es eigentlich schon einen Port der Google GCAM für das G60s, der beide Kameras anspricht ?
Die, die ich bisher getestet habe, gehen nur mit der Hauptkamera...

Würde gerne das mal genauer testen, denn der Digitalzoom der Stockcam ist aus meiner Sicht wirklich grottenschlecht. Konnte bei anderen Handys digital ohne Qualitätsschock schon 3-4 mal zoomen... Aber das G60s macht schon ab 2x Zoom recht miese Bilder...

Danke für Hinweise
 
P

pallas314

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
Ich habe mittlerweile meine Ansicht zur Kamera des Moto G60s zum positiven revidiert...

Und zwar - aus Prinzip habe ich so einen Modus bisher immer gemieden - im 64MP Modus... Der Unterschied - vor allem im Zoom - ist eklatant... Und ich empfinde den Vorteil des Pixel-Binnings bei Nachtaufnahmen dem 64MP-Modus eher vernachlässigbar...

Natürlich schrecken die Riesendateien von leicht 20-30 MB ab, und niemand braucht diese Auflösung... Da ich defaultmässig meine Bilder über Google Fotos verwalte, werden dort dann die Bilder auf 16MP runterskaliert. Und wenn ich dann im Direktvergleich ein original 16MP Bild mit dem runterskalierten vergleiche, ist das runterskalierte deutlich detailreicher...

Ich finde, dass das Hardware Interne Pixel-Binning die Bilder regelrecht vermatscht. Im 64 MP Modus ist das so nicht... Und das Rauschen ist nicht wirklich schlechter....

Also ich bin von diesem Modus begeistert, lediglich HDR fehlt, und das Fotografieren ist langsamer - wohl wegen der Dateigröße....

Viel Spaß beim 64 MP Modus...
 
Ähnliche Themen - Moto G60s Diskussionen zur Kamera Antworten Datum
13
73
198