Motorola Moto G60s empfehlenswert?

Ja,da ist an der Seite so eine Art Tesa Film Motorola Siegel.

Aber nichts besonders stabiles.

Freut mich das du es nachher schon abholen kannst.

Hoffe es gefällt Dir und vor allem die 6,8 Zoll finde ich echt Klasse.
 
Hoffe auch dass es mir gefällt. Will eigentlich nur ein rundes system, was die Basics einwandfrei schafft und die Software nicht ständig Abschmiert. Großes Display ist sehr gut, um so größer um so besser
 
Also rund läuft es auf alle Fälle,das war ja für mich auch ein großer Grund für das Motorola.
 
Bisher bin ich zufrieden. Gerade Mal von 43% auf 100% geladen. Hat eine Stunde gedauert. Ich hoffe der Akku hat keinen schaden
 
Laden von ca.10 Prozent auf 100 dauert bei mir knapp 50 Minuten.
Eventuell dauert es beim ersten Laden länger,gerade wenn im Hintergrund noch einiges eingerichtet wird.
 
Ich werde es jetzt erstmal bis 10% runterlaufen lassen und dann nochmal komplett aufladen. Mal sehen wie es dann aussieht. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, alles läuft sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hat es bei dir beim ersten Mal auch schon so schnell geladen. Bei mir war alles eingerichtet als ich es geladen habe. Oder werden da im Hintergrund noch Prozesse durchgeführt die ich so nicht mit bekomme? @Jorge64
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht mehr genau sagen ,aber ich weiß das es bei einigen Geräten bei mir beim ersten Mal immer etwas länger gedauert hat.
Kannst ja auch Mal schauen ob du schonendes laden oder wie das heißt eingestellt hast.

Habe ich allerdings auch an und trotzdem lädt es schnell.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Würde einfach die zweite Aufladung abwarten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cassy100 :
Nutzt du es eigentlich mit einer oder mit zwei Sim Karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit nutze ich nur eine SIM-Karte @Jorge64

Genau, werde abwarten. Dürfte so in 2-4 Tagen ungefähr sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Cassy100 :
Super, vielen Dank 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: Cassy100
Muss aber schon Mal sagen dass es sehr flüssig läuft, hatte etwas bedenken aber der G95 hat was drauf. Habe es aber auf 60hz, da ist mir länger Akku wichtiger
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe es auch auf 60 Hz und läuft alles top.
Bin euch echt begeistert von G95.
Habe den auch im realme 8.
 
  • Danke
Reaktionen: Cassy100
Hatte den G88 im Redmi 10 und wäre da nicht ständig die Software so bescheiden gewesen, hätte dieser auch gereicht, aber der G95 hat nochmal ordentlich mehr Power. Wenn jetzt noch das aufladen flott von statten geht, wird das wohl ein Smartphone werden was mich in jedem Belangen zufrieden stellen wird. Hat auch einen schönen Darkmode, beim Redmi 10 konnte man im Darkmode kaum was lesen und musste das Display richtig hochdrehen von der Helligkeit.
Dachte auch erst an das Realme 8, jedoch bin ich dann doch Fan von Stock und bin was MIUI angeht etwas geprägt und wollte das nicht nochmal erleben, aber schön wenn es Realme auch ordentlich hin bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mir gefällt das G60s aber auch besser als das Realme 8,vor allem wegen der tollen Software und weil im Gegensatz zum realme alles problemlos läuft.
 
@Jorge64 mir kommt das Display etwas dunkel vor, kann aber nur meine subjektive Meinung sein und stört auch nicht unbedingt aber habe es in einem relativ dunklen Raum mit Fernseher an und kleinem Licht immer auf mindestens 50% und bei bei Tageslicht mit Rolladen oben 80%, wie ist das bei dir so?
 
@Cassy100 :

Habe von Beginn an die automatische Helligkeit eingestellt, mache ich immer so bei meinen Geräten,und die automatische Helligkeit steht meistens bei 61 Prozent und hatte bisher noch keine einzige Situation wo es mir zu dunkel vorkam.

Hier auch Tageslicht im Raum und fast immer bei 61 Prozent.
 
Mir ist das bisher nur aufgefallen, da die automatische Helligkeit noch nicht so gut funktioniert. Sie regelt bisher meist viel zu dunkel, aber das wird sich wahrscheinlich noch geben durch das manuelle nachjustieren. Ansonsten aber ein sehr schönes Display, da habe ich nichts auszusetzen. Und zum Glück kein PWM, das macht mir auch immer sehr zu schaffen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akku ist bisher auch top. Heute 4 Stunden DOT immer im WLAN, standby seit 24 Stunden und noch 63%. Sehr schöner Wert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mit PWM habe ich auch immer Probleme auf vielen Geräten gehabt.

Bin auch nach wie vor extrem zufrieden mit dem Handy.

Alles passt👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cassy100 schrieb:
Hatte den G88 im Redmi 10 und wäre da nicht ständig die Software so bescheiden gewesen, hätte dieser auch gereicht, aber der G95 hat nochmal ordentlich mehr Power. Wenn jetzt noch das aufladen flott von statten geht, wird das wohl ein Smartphone werden was mich in jedem Belangen zufrieden stellen wird. Hat auch einen schönen Darkmode, beim Redmi 10 konnte man im Darkmode kaum was lesen und musste das Display richtig hochdrehen von der Helligkeit.
Dachte auch erst an das Realme 8, jedoch bin ich dann doch Fan von Stock und bin was MIUI angeht etwas geprägt und wollte das nicht nochmal erleben, aber schön wenn es Realme auch ordentlich hin bekommt

Dass dem G88 ein bisschen Power fehlt für ein im Alltag flüssiges Nutzererlebnis, kann ich bestätigen. Es reicht, aber wenn man den G95 oder noch stärkere Prozessoren kennt, fällt es eben auf.
Ich hoffe, die KI, die die Helligkeit reguliert, ist bei Moto lernwilliger als bei Xiaomi, weil bei mehreren Xiaomis, die ich in Gebrauch hatte, jegliche Korrekturen weitgehend ignoriert worden sind.

Um einen Bogen zum G60s zu finden:
Es wird immer die Software so gelobt. Könnt ihr das vielleicht konkretisieren?
Bei meinem aktuellen Redmi 10 (richtig, ohne "Note") ließen sich z.B. durchaus einige vorinstallierte Apps löschen oder zumindest deaktivieren, so dass das Gerät zwar nicht clean, aber dennoch weniger vollgemüllt ist als bei früheren Xiaomis.
Was macht jetzt die Moto-Software besser?

Noch eine Anmerkung zum Akkuladen: Vielleicht wurde nicht mit voller Power geladen, weil der Akku noch 43% Restkapazität hatte. Das sollte sich bei der nächsten Aufladung, dann von einem niedrigeren Akkustand ausgehen, herausstellen.

Ansonsten weiterhin Euch viel Spaß mit dem G60s.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Wähler :
Die automatische Helligkeit regelt bei mir perfekt, musste noch kein einziges Mal nach justieren.

Bei Xiaomi musste ich das ständig.

Zur Software:

Mit gefällt das Stock Android sehr gut,dazu kommen dann noch die tollen Moto Features wie zweimal schütteln für Kamera und zweimal hacken für die Taschenlampe.
Oder das geniale Vorschau-Display und vieles mehr.

Sehr sinnvolle Ergänzungen.

Und was ich immer meine mit der tollen Software ist noch das einfach alles läuft ohne das ich irgendwas basteln müsste.

WhatsApp,Signal ,Email,etc,kommt alles immer an ohne das ich irgendwas einstellen muss extra.

Downloads im Hintergrund laufen selbst wenn die Mal 6 Stunden dauern,ohne das die beendet werden wie dauernd bei realme oder Xiaomi,selbst wenn man dort explizit die Hintergrund nutzung erlaubt.

Nova Launcher läuft auch perfekt unf gestensteuerung ebenso.

Standby Verbrauch 0 bis 1 Prozent über Nacht.

Es gab noch keine Situation wo irgendwas nicht lief wie ich es wollte,während das beim realme 8 und bei Xiaomi vorher ständig so war das irgendwas nicht ging.

Das meinte ich mit der tollen Software beim Motorola 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
9
Aufrufe
691
susisunny
susisunny
alles
Antworten
19
Aufrufe
980
alles
alles
J
  • Jorge64
Antworten
14
Aufrufe
1.926
alles
alles
Zurück
Oben Unten