Motorola Moto G60s empfehlenswert?

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jorge64 Vielen Dank für die konkreten Ausführungen!
Erinnert mich an meine Erfahrungen mit einem iPhone 12: Es hatte keine besonderen Highlights (ok, außer einer makellosen Verarbeitung, einem Top-Soc, dem für mich besten Handling aller aktuellen Smartphones ... ;) ), aber "it just works" - es hat einfach funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Scum und Jorge64
@Wähler :
Besser kann man es nicht zusammenfassen wie bei Dir mit dem iPhone 12👍.

• Danke
Reaktionen: Wähler
Das Lob gebührt Steve. ;)

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Cassy100 immer 120

Könnte es jetzt für 130 Euro verkaufen,aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen und nutze es immer noch gerne als Hauptgerät (auch wenn es wahrscheinlich jetzt durch das Galaxy a34 5G abgelöst wird).

@Jorge64, wenn du jetzt noch 130 € bekommst, so kurz vor Support Ende, dann weg damit. Das bekommst du danach nicht mehr. 🤔

• Danke
@Spiderheinz :

Ich werde Mal bis nächste Woche drüber nachdenken.

• Danke
Reaktionen: Spiderheinz
Ich werde es behalten.

Vom Moto g73 fehlt bei Mediamarkt und co weiterhin jede Spur und das g60s hat ja immer noch 1 Jahr Garantie und ich mag es nach wie vor am liebsten von allen meinen Geräten nutzen.

Und ob ich jetzt die 130 Euro habe oder nicht,macht für mich zur Zeit auch keinen Unterschied.

• Danke
Jorge64 schrieb:
Ich werde es behalten.

Vom Moto g73 fehlt bei Mediamarkt und co weiterhin jede Spur und das g60s hat ja immer noch 1 Jahr Garantie und ich mag es nach wie vor am liebsten von allen meinen Geräten nutzen.

Und ob ich jetzt die 130 Euro habe oder nicht,macht für mich zur Zeit auch keinen Unterschied.
Na ist doch OK, wenn du zufrieden bist und es behalten möchtest. Es ist ja auch ein super Gerät. Wenn der Support noch ein Jahr länger gelaufen wäre, hätte ich das G73 auch nicht gekauft. 👍

• Danke
Für das g73 hätte ich das Moto g60s auch verkauft 👍.

Aber so habe ich dann ohne das g73 nichts vergleichbares.

• Danke
Das Moto g60s steht übrigens immer noch bei Januar in Sachen Updates.

Wahrscheinlich hat Motorola schonmal damit angefangen die Update Versorgung einzustellen 😅.

• Danke
Gerade noch gemeckert und schon ist der Patch vom 01.März da.

Anhänge

• Screenshot_20230321-090547.png
    Screenshot_20230321-090547.png
    185,7 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: laurens und Spiderheinz