hajo56
Erfahrenes Mitglied
- 295
Unter Android 9 ist diese Einstellung beim Moto G6Plus nicht oder nicht mehr vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[doublepost=1564911137,1564910800][/doublepost]Bei mir stehen im Benachrichtigungszugriff nur 3 Einträge...hajo56 schrieb:Vielleicht mal hier nachschauen:
Einstellung...Apps&Benachrichtigung.....Erweitert......Spezieller App-Zugriff.....Benachrichtigungzugriff.
Die ersten drei sollten auf an sein,siehe Screenshort. Ne möglichkeit??
Wir sind nach wie vor auf der "Ebene" "Benachrichtigungen" (siehe Threadtitel) und versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen.woma65 schrieb:Jetzt habt ihr wieder die Ebene gewechselt. Das Thema wlan vs mobile ist kein Energiethema.
[doublepost=1564928426,1564927533][/doublepost]Ich glaube ihr seit kurz vor einer Lösung. Ich will mich aber nicht zu früh freuen... ich habe bei mir Wlan ' als kostenpflichtig markieren ' umgestellt . Erst hat es nichts gebracht als ich jedoch auch noch meinen Standort freigegeben habe, kamen die ersten Ton-Benachrichtigungen auch bei abgeschalteten Display durch. Bis her bei 5 Tests nach jeweils 5 minütiger Wartezeit 5 Treffer. Werde es in den nächsten Stunden immer wieder testen, auch mit längeren Wartezeiten, und dann Feetback geben...woma65 schrieb:...
In den wlan Einstellungen kann man auf kostenpflichtig....in Erweitert stellen. Habt ihr da mal ein bissel mit getestet?
[doublepost=1564994227,1564993710][/doublepost]Ich freue mich für dich das dein Moto reibungslos funktioniert. Nach meinem Post #5 in dem ich 2x Whatsapp neu installiert habe (über Backup mit GoogleDrive) und Post #32 wo ich erkläre das ich alle zusätzlich installierten Apps gelöscht habe, wurde auch ein Werksreset durchgeführt. Dann nur Whatsapp ohne Backup, frisch über Playstore installiert. Das Problem ist geblieben. Von daher dürfte mein Unmut zu verstehen sein.d-nogger schrieb:I...frage ich mich, was ist daran so schwer, dass Smartphone einfach mal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? ...
Einfach nach dem Reset alle Updates durchführen und zunächst NUR Whatsapp installieren (sonst nichts!) und dann testen. Wenn das Problem dann immer noch besteht, kannst Du es ja immer noch zurück geben.
Viel Erfolg!![]()