Welchen Updatestand (Sicherheitspatch) hat das G7 Plus zur Zeit?

Wundert mich eigentlich, dass ihr hier so erstaunt seid darüber.
Das G7+ erschien im Februar 2019.
Es war doch von bekannt, dass das G7+ nur 2 Jahre supported wird - genauso wie bisher auch andere Motorolas.
Genau aus diesem Grund habe ich es Anfang des Jahres bei eBay noch für gutes Geld verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@d-nogger Naja, als ich von iOS zu Android wechselte, war ich in dem "Irrglauben"....das ein Midrange-Smartphone, wenn auch keine zahlreichen OS-Updates....wenigstens noch ne ganze Weile Security-Updates bekommen würde. Tja, ich wurde eines Besseren belehrt. Mal schaun, was es als Nächstes gibt, die fehlenden Security-Updates machen mir ein wenig Bauchweh... 😉
 
Also meine Frau erwägt tatsächlich zu Apple zu wechseln. Aber nicht unbedingt wegen der Updates. Nee, sie braucht so langsam eine neue Hülle, aber es gibt wohl keine schönen Hüllen fürs G7 plus 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur Genau deshalb behält MEINE ja auch Ihr Samsung A3.....👍😂
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur

Ähnliche Themen

minidiegi
  • minidiegi
Antworten
9
Aufrufe
1.140
minidiegi
minidiegi
L
Antworten
9
Aufrufe
1.514
minidiegi
minidiegi
H
Antworten
3
Aufrufe
570
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten