Moto G7 Power Eindrücke

Ah ok. Ich hab hier nonstop LTE, bin auch selten unterwegs, aber wenn, schau ich mal.
 
Wenn sich das Teil hier mal im E Netz eingebucht hat, dauert es 1 - 2 Minuten, bis LTE verfügbar ist, mein RedMi 7 schaltet früher um.

Motorola könnte das in einer neuen Firmware verbessern - das Thema Updates wird so langsam peinlich.
 
Hab grad mit der Standard-Kamera-App den Portrait Modus ausprobiert.
Es kommt ein okyaer Bokeh-Effekt zustande, mir reicht das.
Nach 10:15 DoT hab ich noch 34% Akku. Das ist echt eine Wohltat. Beim Pixel 3 ist man froh, wenn man statt 4h mal 5h DoT insgesamt schafft und hier sinds mühelos 15-17h.
Man bezahltes halt mit v.a. mit fehlendem 5GhzWlan und normaler statt genialer Photoqualität. Dafür Sd-Karte und kein Telefonatsabbruchproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MSSaar
Für das Motorola G5Plus gab es in zwei Jahren 2x Sicherheitspatches und zuletzt mit einem Jahr Wartezeit 1x Update auf Oreo 8.1. Das wars dann auch, mehr kommt da nicht mehr. Das G7Power (wie auch Plus etc.) reihe ich auch dort ein. Mehr wird auch hier vermutlich nicht kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja, das befürchte ich auch. Mit 5Ghz-Wlan und 3 Jahre lang regelmässigen Updates wärs der Hammer.
[doublepost=1563812496,1563806000][/doublepost]Gerade kam über den Playstore eine Aktualisierung der App Moto Kamera 2:
Neue Funktionen (Zitat):
Einstellungssymbol in oberer Menüleiste
• Aktualisierte UI-Übergänge
• Aktualisiertes Google Lens-Symbol und neuer Standort
• Mögliche Speicherung von Cinemagrammen als MP4 (für unterstützte Geräte)
• Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Da es gerade im Angebot ist,überlege ich es nochmal zu kaufen,das einzige was mich abhält ist das es anscheinend immer noch den Update stand Dezember 2018 hat,was ich sehr schwach finde.
 
Wo ist es denn im Angebot?
 
@kaluahe :
Bei Saturn und Mediamarkt für 179 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: kaluahe
@Jorge64
Ah danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Aber ich Frage mich echt wie es sein kann das ein neu erschienenes Gerät noch kein einziges Update erhalten hat und einen fast 8 Monaten alten Sicherheits Patch stand hat.
 
Mein Fazit: wenn das Telefon alles so problemlos macht (Telefonie, Surfen, Bluetooth) wie das G7 Power, dann ist mir das lieber als ein updateverwöhntes Pixel wo wenn man Pech hat viel Probleme auftauchen bis hin zum Nichttelefonierenkönnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Da ich es durch einen 20 Euro Coupon dann jetzt effektiv für 159 Euro kaufen konnte,habe ich es mir jetzt in violett bestellt und da es eh nur zum rumspielen und als Drittgerät genutzt wird,kann ich mit den fehlenden Updates leben.
Vorteil ist das ich es dann nur äußerst selten aufladen muss.
 
@Jorge64, wir haben so ungefähr dieselben Ansprüche an ein Device. Deshalb wär ich interessiert an deinem Viert- oder Fünftdevice. Laß mich wissen, wenn du aufräumst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@reinold p :
Werde ich gerne machen:1f44d:.
 
Habt ihr die Schriftgröße auf gross wie es voreingestellt war oder auf Standard?
Habe es auf Standard gesetzt,da Gross mir etwas zu Gross war.
[doublepost=1564425805,1564424415][/doublepost]Klasse finde ich die Option die notch dauerhaft auszublenden.
Da machen YouTube Videos noch mehr Spass.
Definitiv ein richtig tolles Gerät mit trotz niedriger Auflösung sehr gutem Display,guter Kamera Dank Google kamera,genialer Akku und optisch in Violett auch richtig schön anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schuttwegraeumer
Ich hab die notch auch ausgeblendet inzwischen.
Ich finde das Display auch völlig in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Nutzt ihr die Ein Tasten Steuerung oder die normale?
Finde die Ein Tasten Steuerung ziemlich gut,vor allem da man dann auch noch mehr vom Display hat.
 
Jorge64 schrieb:
[doublepost=1564425805,1564424415][/doublepost]Klasse finde ich die Option die notch dauerhaft auszublenden.
Da machen YouTube Videos noch mehr Spass.

Wie blendet man die Notch aus?
 
@Schuttwegraeumer :
Wenn du die Entwickler Optionen aktiviert hast,findest du da die Option die notch auszublenden.
[doublepost=1566047117,1566046604][/doublepost]Da gibst du dann in den Entwickler Optionen unter suche notch ein und dann kommst du direkt zu der Einstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Schuttwegraeumer
Ah, Displayausschnitt wars.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
124
agimainc
A
A
Antworten
0
Aufrufe
376
agimainc
A
A
Antworten
2
Aufrufe
449
agimainc
A
Zurück
Oben Unten