Moto G7 Power Updates

Die Firmware ja. Nur ob Sie zum download angeboten wird hängt vom Land ab. Motorola hatte mir ja vor Monaten bestätigt, dass man in verschiedenen Ländern z.B. Schweiz und Österreich Probleme hat und dort die Updates nicht funktionieren. Angeblich hatten die Programmierer das Problem gelöst. Bisher gabs aber trotzdem kein Update. Als workaround wurde mir eben die deutsche SIM Empfohlen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im Smart Assistant wird auch keine passende Firmware gefunden. Obwohl das korrekte Modell gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
Android Sicherheitsupdate: 01.12.2018

Ist bin noch bei dem Alten Update. Würdet ihr empfehlen, die neue zu installieren?
Weil einige berichten dass die Akkulaufzeit etwas kürzer sei.

Ich kann zurzeit auf 01. Juni. 2019 updaten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bisher bei keinem Update irgendeinen negativen Einluss auf die Akkulufzeit feststellen können.
 
Motorola konnte den Fehler nicht beheben, dass Ich auf Stand August 2019 stehen geblieben bin. Einzige Lösung wäre gewesen das Smartphone einzuschicken. Dann lieber doch der alte Stand...
 
Update mit Sicherheitspatch April 2020 hat sich gerade installiert.

Sind die Erfahrungen mit dem G7 plus und Android 10 so schlecht, dass das G7 Power bei Android 9 bleiben muss?
 
MSSaar schrieb:
Sind die Erfahrungen mit dem G7 plus und Android 10 so schlecht,
dass das G7 Power bei Android 9 bleiben muss?
Was ist an A 9 schlecht, und an A 10 besser ?
 
Aktuell Android: 01.12.2018

Kann man irgendwo lesen was sich da geändert hat bis jetzt, wenn ich es aktualisieren sollte
 
Nein die Infos findet man leider nirgendwo.
 
Schwiegermutter hat das g7 Plus und ist sehr zufrieden. Auch mit Android 10. Stand ist dort April 2020.
 
jamira1975 schrieb:
Schwiegermutter ... ist sehr zufrieden. Auch mit Android 10.
Habe ich je ein besseres Argument für Android 10 gelesen ?
 
gibts schon eine Info, wann Q für das Power verfügbar ist?
 
Für einige Länder ist Android 10 schon verfügbar
 
Hat denn jemand schon ein Update bezüglich Android 10 erhalten?
 
@chris1995 Auf dieser Seite kannst du erfahren, welche Software für dein Moto aktuell ist.
ANDROID SOFTWARE UPGRADE NEWS

Sobald Android 10 offiziell verfügbar ist für deine Region, wird es dort angezeigt.
 
Irgendwas scheint Motorola gefixt zu haben. Gerade hat es das Oktober Update runtergeladen und es läuft schon das nächste Update.
 
Also meines ist seit einiger Zeit auf dem April Patch. Da müsste also bald wieder etwas kommen
 
Hab auch noch den April. Es muss ja bald Android 10 erscheinen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Motorola Brasilien hat auf Twitter nun offiziell bestätigt, dass der Konzern mit dem Rollout von Android 10 für das G7 Power begonnen hat, nachdem die neue Software für das G7 Plus bereits seit Januar verteilt wird. Motorola hat gerade in Brasilien einen enorm großen Kundenstamm, das Unternehmen nutzt das Land daher ganz gerne mal für die erste Phase eines Rollouts, falls keine Probleme auftreten sollte Android 10 schon in den nächsten Wochen auch G7 Power-Smartphones rund um den Globus erreichen.

Motorola beginnt mit dem Android 10-Rollout für das Moto G7 Power
 
Gerade Update Info für Android 10 version QP030.52-29. Gleich installieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
118
agimainc
A
A
Antworten
0
Aufrufe
373
agimainc
A
A
Antworten
2
Aufrufe
446
agimainc
A
Zurück
Oben Unten