Moto G8 Plus Moto G8 Plus (2019) — Plauder-Thread

Softwarekanal ist timit,
ich gehe mal davon aus das das Gerät EU/DE ist.
Habe es auch in DE erworben sowie auch das meiner Frau,
welches allerdings noch keine Aktualisierung bekommen hat.
Akustikfehler? Mit der Standard Dialer App sind mir bis jetzt keine Fehler aufgefallen.
Müsste man präzisieren,
bei Wlan Telefoni über Messenger Apps bzw Fritzbox App gibt es schon mal Aussetzer.
 
Ich bin auf Kanal reteu, bei Saturn gekauft.
Weiterhin keine Aktualisierung möglich bei manueller Suche. Ich erhoffe mir durch das Update eine Verbesserung des verlinkten Akustikproblems.
Es klingt bei etwa 60 Prozent der Gespräche so, wie man in den 60ern Marsmännchen vertont hat. Auch im 2010er VW BT-Verbindung grottig, bei G7+ alles ok....
Saturn will erst prüfen, dann reparieren (nur was genau??), das ist mir zu doof...

Der Fehler tritt bei LTE-Telefonie ebenso auf wie bei (durch mich forcierter) VoWIFI-Telefonie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst noch wer das Update erhalten?
(22:20 Uhr) Tante EDITH: ich lade Android 10 gerade herunter.
Dann startet der Kanal reteu also endlich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d-nogger
Schussel schrieb:
Moin,
ich habe mal auf der lolinet-Firmware-Seite nachgeguckt und immerhin für einige wenige Regionen, z.B. diese
lolinet mirrors - firmware, software, iso etc.
gesehen, dass Android 10 dort seit ein paar Tagen tatsächlich geführt wird.
Es gibt also Grund zur Hoffnung ;=)

... dann hat es ja seit der ersten Sichtung nicht lange gedauert, bis Android 10 nun denn auch bei mir angekommen ist ;=). Mal sehen, wie es läuft auf unserem Phone !
 
Bei mir bisher unaufällig. Sieht anders aus ais A10 auf dem G7plus😲
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.010
cptechnik
cptechnik
Schussel
Antworten
1
Aufrufe
3.488
cptechnik
cptechnik
K
Antworten
1
Aufrufe
992
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten