Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht würde im Hintergrund noch etwas gearbeitet. Nach einem neuen Neustart, blödes Menü sieht es besser aus.
Muß mich korrigieren, das Ein- Ausschaltmenü ist bei längerem Drücken auf dem Schalter.
Habe das Update auf Android 15 ebenfalls gestern erhalten.
Mein G84 ist aber mittlerweile ein 2. Gerät, somit kann ich über die Bedienung noch nicht wirklich viel sagen.
Ich bin unterwegs arbeiten und Android 15 lädt einfach über Mobilfunk die 2GB runter. Bei kleinen 100mb würde ich das ja noch notgedrungen akzeptieren, aber einfach paar GB ungefragt runterladen... Intelligente Updates ist aus gestellt.
Ich habe es heute bekommen.
Bisher habe ich nur festgestellt, dass die Möglichkeit bei Dualsimnutzung eine bestimmte SIM- Karte einem bestimmten Googlekonto zuzuordnen, sodass Kontakte aus diesem Konto IMMER mit der selben SIM angerufen werden nicht mehr vorhanden oder woanders hingewandert ist (und ich finde es nur nicht, was ich irgendwie hoffe).
Bis A14 gabs die Möglichkeit privat und geschäftlich so zu trennen.
Wenn das fehlt muss man jede Nummer von Hand zuordnen. Das wäre eine besch... Verschlimmbesserung.
Wenns die gleiche Version wie beim G85 ist, wirst du auch bei "Akku" keine ScreenOnTime mehr finden. Die ganze Anzeige ist nach "Apps" gewandert und mMn auch nicht mehr so ausführlich. Da G84 bei mir 2. Handy habe ich Updates erstmal in der Firewall geblockt. Verbesserungen habe ich für mich in A15 nicht gefunden, habe ja den direkten Vergleich G85/G84.
@harv kannst du mir bitte mal, gerne auch per PN einen Screenshot von der SIM Verwaltung unter A14 schicken?
Da müsste etwas von PRIVAT und GESCHÄFTLUCH stehen. Sieht jetzt so aus.