Motorola Moto G84 5G

@kanow17 tausend dank für diesen tipp. habe mir gleich eins in hellblau gekauft! DANKE!

UND... da ich mir bei amazon erst eins in rot gekauft habe, habe ich grad energisch mit dem amazon-kundendienst gechattet, ob mir nicht die "mehrkosten" gegenüber mediamarkt erstattet werden können. sonst würde ich das gekaufte bei amazon zurückschicken und mir ein rotes bei mediamarkt sehr viel preiswerter kaufen.

und tadaa..... kulante einzelfallentscheidung: ich bekam 20% erstattet = 59,80€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
bei dem Preis überlege ich auch. Hat die Farbe Midnight-Blue auch die Kunstlederbeschichtung?
 
Nein, ich glaube nicht, nur das rote und das hellblaue haben die Kunstlederrückseite, das dunkelblaue eine einfache Kunststoffrückseite. Daher ist es in vielen Shops auch billiger als die beiden anderen, obwohl alle den gleichen UVP haben.
 
  • Danke
Reaktionen: harv und swchen
Midnight-Blue ist laut Motorola glatt.
 
  • Danke
Reaktionen: harv
Hab's Mal in Rot bestellt.
 
Fühle mich verarscht.
Seit heute Morgen bei Saturn für 229,00€
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und swchen
@kanow17 geht mir genauso!!! mediamarkt+saturn nur 229€...

da gibts ja wohl 2 möglichkeiten:
entweder kostenlos zurückschicken und neu für 229€ bestellen = wirtschaftlicher unsinn ;-)

oder

(so hab ich es gerade gemacht): mediamarkt angerufen, mit dem kundenservice gesprochen, dieser hat geprüft, und erstattet mir die 18,89€ zuviel bezahlten € zurück...

edit: gerade kam die mail über die rückerstattung von18,89€ per paypal. ich freue mich...
und bin gespannt aufs hellblaue moto g84, was heute ankommen soll...

(also, NOCH habe ich es nicht auf dem paypal-konto und auch noch keine bestätigungsmail bekommen, aber ich bin vorsichtig postitiv denkend, weil ich gerade erst den hörer hingelegt habe - und wenn nicht, stoße ich halt noch mal nach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mediamarkt erstattet die Differenz innerhalb von 14 Tagen nach Kauf wenn es wud jetzt günstiger wird.

Aber schon ein heftiger Preisverfall fürs Moto g84.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen und kanow17
Habe schon Telefoniert aber keine "vergünstigung". Ich konnte nur Dia Annahme verweigern oder beim nächsten Mediamarkt zurück geben.
@swchen Ich werde es mit diesem Hinweis mit den 14 Tagen per E-Mail probieren.
 
Hatte am 14.10.ein Moto g54 5G vor Ort für 197 Euro gekauft,und am Donnerstag vor Ort problemlos die knapp 32 Euro Differenz zu den 166 Euro aus der Mehrwertsteuer Aktion erhalten mit dem Hinweis auf 14 Tage.

Wurde bei mir bisher immer angepasst und bri einem online Kauf sollte es eigentlich noch einfacher klappen wegen dem gesetzlichen Widerrufsrecht.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
@Jorge64 wie gesagt, telefonisch Nein. Warten wir Mal die E-Mail ab.
 
Jorge64 schrieb:
Mediamarkt erstattet die Differenz innerhalb von 14 Tagen nach Kauf wenn es wud jetzt günstiger wird.

ist das automatisch so mit der erstattung? oder muß man sich melden als käufer?
 
Du musst dich natürlich melden.

Automatisch machen die nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen und kanow17
Bei Amazon kostet es jetzt auch nur mehr € 230!
 
  • Danke
Reaktionen: swchen und Jorge64
@Jorge64
Jorge64 schrieb:
Du musst dich natürlich melden.

Automatisch machen die nichts.
ich fragte nur, weil z.b. hornbach es so handhabt, daß man dort automatisch eine gutschrift bekommt, wenn etwas billiger geworden ist...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

lwittgenstein schrieb:
Bei Amazon kostet es jetzt auch nur mehr € 230!
hab von amazon inzwischen auch die differenz erstattet bekommen, 70€
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Schon heftig der Preisverfall wenn man bedenkt das es erst im September erschienen ist.

Muss ja ein ziemlicher Ladenhüter sein,anders kann ich es mir nicht erklären.

Das Gerät an sich ist Klasse,aber wahrscheinlich war der Preis zu hoch angesetzt.
 
In Italien gab es das von Anfang an bei einigen Versandhändlern um weniger als € 230.
Das sah man aber nur, wenn man gerade in Italien war.
 
Jorge64 schrieb:
Muss ja ein ziemlicher Ladenhüter sein,anders kann ich es mir nicht erklären.
Das glaub ich weniger, viel mehr dieser unsäglichen Produktschwemme ohne echte Abgrenzung von Modell zu Modell geschuldet . . . . . .
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Jorge64
Observer schrieb:
Das glaub ich weniger, viel mehr dieser unsäglichen Produktschwemme ohne echte Abgrenzung von Modell zu Modell geschuldet . . . . . .
Denke ich auch. Hier Oled-screen + Hybrid-Duo-Sim/SD-Slot, beim 54G Sim/SD-Slot + esim, schnelleres Laden hier im Gegensatz zum 54G. Hier 8Mb weitwinkel-cam, beim 54g nur 2Mb. Für mich wäre ein phone wie das 84g mit zusätzlicher esim optimal. Das es das nicht zu dem Preis gibt, habe ich heute bei Amazon Warehouse "Zustand sehr gut" mal für 212€ zugeschlagen. Das 54G gabs ja bis gestern für 166€, ich denke das 84 ist die 50€ mehr wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Bis heute noch keine Rückmeldung vom Online-Shop. Zum nächsten MediaMarkt gefahren, zurückgeben, den Grund (Preis für 229€ bein Saturn) genant, durchklingen lassen das ich es bei Amazon bestellen werde, für 229€ gekauft. Umständlich, aber okay.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen und Jorge64

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
771
Jochen111
Jochen111
Toddel1966
  • Toddel1966
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
10.115
MrFX
MrFX
L
Antworten
47
Aufrufe
1.254
FilmFan75
F
Zurück
Oben Unten