Motorola Droid Turbo 2/Moto X Force: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist mit diesem Handy falsch :D?
 
Aber keine Spider-App :Razz:
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
...es bleibt wohl nur der Weg über den Import aus GB...und das für knappe 700,- €...seufz, Moto macht es einem echt nicht leicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
700 ist aber echt ne Hausnummer :geek:
 
...richtig, Europa => England, dort ist es gelistet. Von Deutschland ist nicht die Rede. Heißt 499,-£, umgerechnet knapp 700,-€..

Edit:

Bearbeiten gildet nicht...:D...

Für 700,-€ bekomm' ich 2x das Play...*grummel*...welchen Mehrwert hat das Turbo 2 eigentlich dem Play gegenüber? Der Akku ist's nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Joar, erst lesen, dann posten gilt natürlich auch für Mods :huh:
Habe meinen Beitrag angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Was hat Moto eigentlich für ein Problem mit Deutschland? So wird man hier dauerhaft keine Marktanteile gewinnen. Das hat mich damals schon bei den Milestone Nachfolgern geärgert.
 
Deutschland und Europa und generell was außerhalb der USA ist, ist für Motorola "Rest of the World". Hauptaugenmerk liegt in den USA und dort bei Verizon und den anderen Providern.
 
Wenn alle grossen Marken so gedacht hätten, wären sie nie gross geworden.
 
Laut meiner Nachfrage beim Motorola Support erscheint das Gerät in Deutschland, allerdings haben sie noch kein genaues Datum.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Das ist doch mal ne gute Nachricht :)
 
...da bin ich mal auf den Preis gespannt...

...mal ganz davon abgesehen, dass der Support auch häufig Mist verzapft...
 
Völlig überteuert, das Teil.
 
Es löst bei mir derzeit den "haben-will" Effekt aus. :huh: Bisher haben mir alle anderen neuen Geräte, egal welcher Hersteller, nicht zugesagt. Aber dieses könnte eventuell was werden. :biggrin:
 
...so ging's mir auch - bis ich den Preis gesehen habe...:eek:...jetzt bin ich mit dem MXP nahezu glücklich. Das würd' ich zweimal kriegen, bevor ich ein Turbo 2 hätte, völlig unverhältnismäßig...
 
Bei den Preisen bin ich definitiv raus. Da geb ich mein Geld doch lieber für (für mich) sinnvollere Sachen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gerhard1960
Antworten
3
Aufrufe
1.592
Gerhard1960
G
Oopzsch
Antworten
5
Aufrufe
2.367
RT567
RT567
K
Antworten
7
Aufrufe
4.319
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten