Motorola Droid Turbo 2/Moto X Force: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Anfang sind doch alle Highend Geräte teuer. Man muß es ja nicht als erster zum Horrorpreis kaufen. Trotzdem könnte es mein altes Gerät ablösen.
 
Hab mir mal eins in UK geordert, war zu günstig um nein zu sagen........
Hoffe das es wie angekündigt die nächsten Tage kommt.
 
Cool, ich hoffe, du berichtest dann ein bisschen. Was kostet es in UK mit Zoll usw.?
 
Zollgebühren innerhalb der EU gibt es nicht!

Der Preis war angemessen und da ich als Gewerbetreibender bestellt habe entfällt auch noch die MwStr. ;-)
 
Das ist dann natürlich super. Bin sehr gespannt auf das Gerät. Aber ich werde noch ein wenig warten müssen.
 
Status "shipped", na da bin ich mal gespannt wann es kommt.
Bericht folgt!
 
Und schon was angekommen?
 
Hallo HD2 User,

wo hast du den das Motorola X Force erworben? Direkt von der Motorola Seite oder über einen anderen Anbieter?
 
Ich habe es bei expansys.de gesehen und bei handtec.co.uk
 
Xpansys....... 588.- weil ich die MwStr. Nicht bezahlen muss!
Leider haben sie es nach Leipzig geflogen......
....Hannover wäre besser gewesen denn dann wäre es heute hier gewesen!
So muss ich auch bis Montag warten, was solls?!
 
Hallo weiß jemanden ob das Motorla X Force ein Radio hat so wie das Play? Finde nirgends info drüber.
 
Es gibt unterschiedlichste Aussagen bzgl. FM-Radio.


Es sei wohl ein UKW-Radio Empfang möglich, mit der Motorola App:
Motorola FM Radio – Android-Apps auf Google Play
Antwort inside-Handy:
FM-Radio: Das Moto X Force hat keinen FM-Transmitter inne, die App ist nicht kompatibel.

Hier steht das ein FM Radio drin ist!
Motorola Moto X Force Full Specification, Price, Review | Mobipicker

Und gsmarc.com schreibt auch mit FM Radio, sogar mit Aufnahme-Funktion
Memory and Entertainment Features
.............Motorola Moto X Force supports Stereo FM Radio along with FM Recording feature.

Gerade habe ich ein "unpacked" Video gesehen, eine FM App ist im Drawer nicht zu sehen!
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt doch einfach mal den Motorolas Support!
 
Heute Abend kann ich das beantworten, meins hat heute den Status "in Zustellung" bekommen.

............und "Zugestellt" nur leider muss ich noch das Büro hüten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen das hört sich doch gut an. Bin gespannt drauf. Bei Motorola weiß auch keiner so richtig Bescheid
 
So, erstmal bisschen einrichten und rumspielen. Kamera ist super! Kein FM Radio!
Wenn ihr Fragen habt immer her damit.
 
Hallo HD2 User,
wie schaut es den mit der "Hitzeentwicklung" aus ?
Ist doch der 810´ner verbaut oder ?
 
Ja, da habe ich besonders darauf geachtet!
Gerade bei der Herstellung eines Google Kontos, also ich meine die Einstellungen und Installation aller Google Apps anhand eines vorherigen Gerätes werden die Phones stärker beansprucht, aber da war gar nichts, vielleicht "Handwarm" aber völlig im normalen Bereich!

....die Kamera ist echt voll der Hammer, ich habe hier direkt den Vergleich mit iPhone 5s und iPhone 6
Und da schneidet die 21 MP Kamera sowas von gut ab, die beste Kamera die ich bisher, bei gefühlten 100 Geräten, gehabt habe!

Ich werde morgen mal ein paar Bilder posten!
 
  • Danke
Reaktionen: Hanswurst1887 und dirkm
Schade das es kein FM Radio hat . Werden immer weniger . So wie es sich anhört ist es sonst ziemlich gut das x Force
 
Bitte eröffnet ab sofort für neue Themen auch neue Threads. So bleibt alles schön übersichtlich und die Voraussetzungen für ein eigenes Unterforum werden erfüllt werden. ;)

Grüße
Cua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gerhard1960
Antworten
3
Aufrufe
1.592
Gerhard1960
G
Oopzsch
Antworten
5
Aufrufe
2.367
RT567
RT567
K
Antworten
7
Aufrufe
4.319
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten