Motorola Droid Turbo 2/Moto X Force: Allgemeine Diskussion

  • 72 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Gibt es schon anvisierte Preise?
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Das Turbo 2 kostet im Moto Maker ab 630$. Wenn es wie beim Style ist (500€ / 400$), dann wird es wohl ab 700€ kosten...
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Ich habe den Titel um Moto X Force erweitert
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und wieder so ein Riesenklopper :(
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Puh das wär was zum schwach werden, wenn die Kamera BIlder passen. ;-))
 
heifeif

heifeif

Stammgast
Also ich seh da nicht wirklich nen Mehrwert im vgl. zum ersten Turbo?! Vorallem der kleinere Akku img vgl.? Wieso?
Ok...SD slot...aber das wars ja fast schon?
Design ist...naja...find das 1er def. schöner....zumal man es für ca. die Hälfte neu bekommt.
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Auch schade, dass das Video geschnitten ist. Also nach dem Fall der einzelnen Geräte jeweils ein Cut erfolgt.
Kann man im Prinzip mit dem Apple und dem Samsung genauso drehen.
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
@Cua Genau das gleiche hab ich auch gedacht - eigentlich total bescheuert
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Experte
Also ich finde es besser als moto x Play und moto x Style.
Und es wird wohl auch 64 Bit werden.
Das die 21 MP Camera der Motos Schwächen im Low light Bereich hat ist bekannt.
Das haben ja einige Handys. Wenn man mal vom s6 und vom g4 absieht.
Ich hoffe QI ist mit drin und Stereo Lautsprecher. Und USB C wäre auch was. Allerdings denke ich
Die patzen wieder und vergessen das ein oder andere und dann wird es wieder nix mit kaufen.
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Qi ja, Stereo und USB-C nein
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Experte
Sicher das QI nicht nur bei der verizon DROID Version drin ist ? nicht das sie das für die x Force Version draußen haben ? Soweit ich weiß kommen die verizons immer mit QI. Also kein USB C ist sicher eine Fehlentscheidung. Und wenn im x Style Stereo ist müsste im x Force eigentlich auch dasselbe sein. Alles andere wäre m.E. unklug.
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Qi ist dabei, Stereo nicht. Steht in den Quellen zumindest so
 
Lauschebart

Lauschebart

Experte
Wenn ShatterShield hält, was es verspricht, wäre das mal eine sehr brauchbare Neuerung. Hoffentlich wird das mittelfristig nicht nur den Flaggschiffen vorbehalten bleiben.
 
einhuman197

einhuman197

Guru
Was ist dieses shatter shild überhaupt... Schutzfolie?
 
J

JeBi

Neues Mitglied
Ich hoffe der AMOLED Bildschirm hat eine ausreichende Helligkeit, die letzten AMOLED Bildschirme in Motorola Smartphones ( Moto X 2014 und Nexus 6) waren ja leider nicht so berauschend, was die maximale Helligkeit betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten