Welche Kamera-App nutzt ihr ?

jegi0605

jegi0605

Stammgast
257
Hallo ,

Ich wollte mal so in die Runde fragen, welche Kamera App Ihr nutzt ?
Ich finde die Standard Moto Kamera App nicht so toll und nutze "A Better Camera" .
Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht , die Bilder werden deutlich besser und schärfer.

Welche App nutzt Ihr ?
 
Die hier Footej Camera. Bin zufrieden, Sehr schnell und echt gute Qualität, auch für Selfies.
Ich habe auch schon mehrere versucht, bin aber hier geblieben weil ich zufrieden bin.
 
  • Danke
Reaktionen: jegi0605
Standart app vom S7 , habe noch keien alternative gefunden um in RAW aufzunehmen...
 
  • Danke
Reaktionen: jegi0605
schefkoch89 schrieb:
Standart app vom S7 , habe noch keien alternative gefunden um in RAW aufzunehmen...

Wo bekommt man die her ? Braucht man root ?
 
Einfach mal google S7 Raw fotos ;)
 
Ich habe zwar auch "A better Camera" aufm Handy, nutze aber eigentlich immer die Moto-App.
 
  • Danke
Reaktionen: jegi0605
Camera FV-5 nutze ich seit mehreren Wochen. Bis heute ist mir nichts negatives aufgefallen. Die ISO-Einstellung funktioniert, aber manchmal springt der Wert von ISO 50 auf ISO 64 oder ISO 80. Bei Belichtungsreihen fällt auf, dass die Bildqualität erst ab ISO 200 deutlich abfällt.
 

Ähnliche Themen

H
  • hbach1968
Antworten
1
Aufrufe
2.190
masterclass
M
F
  • fregoe
Antworten
3
Aufrufe
2.535
fregoe
F
androidler1
Antworten
3
Aufrufe
1.405
androidler1
androidler1
Zurück
Oben Unten