X Force Android 6 Update

  • 183 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Rootuser

Experte
Ist das die 5.1.1er Originalversion dieser GB Variante? Dann müsste ja der Updatepfad auch eingehalten werden können, sofern der Bootloader nicht angefasst wurde (der ist ja im Allgemeinen leider nicht downgradefähig und verbleibt auf der höchsten Buildnummer). Also sollten da nun auch schrittweise die 6.0 OTAs kommen und installiert werden können...wenn die Sache mit dem BL nicht zum Tragen kommt.
 
M

mozart12

Stammgast
Anzeigen tut es schon für ein Update. BL = 30.10.49, was heißt das jetzt?
Und ja, ist die originale GB Version.
 
R

Rootuser

Experte
Habe leider kein Force mehr um das nachzusehen welche BL Version da in den jeweiligen Images war. Wenn Du jetzt ein Update auf die 6.0 mit PL 12/2015 machst und alles glatt geht, ist ja alles prima. Dann sollten letztlich noch 2 Updates kommen, einmal PL 09/2016 und 12/2016. Eine 6.0.1 wird es ja bei der GB-Version nicht, die bleibt anders als die EU-Version auf 6.0 stehen. Weißt Du ja sicher... ich hoffe mal, dass das dieses Mal klappt.
 
M

mozart12

Stammgast
Nach dann werde ich Mal ein Update probieren. Nur um zu sehen was passiert. Obwohl mir die alte 5er Android gut gefällt.
Wie gesagt wird das Gerät nicht so warm UND die Nachrichten pulsieren auch noch.

Danke dir
 
Ähnliche Themen - X Force Android 6 Update Antworten Datum
6
Oben Unten