X Force Android 6 Update

Ist das die 5.1.1er Originalversion dieser GB Variante? Dann müsste ja der Updatepfad auch eingehalten werden können, sofern der Bootloader nicht angefasst wurde (der ist ja im Allgemeinen leider nicht downgradefähig und verbleibt auf der höchsten Buildnummer). Also sollten da nun auch schrittweise die 6.0 OTAs kommen und installiert werden können...wenn die Sache mit dem BL nicht zum Tragen kommt.
 
Anzeigen tut es schon für ein Update. BL = 30.10.49, was heißt das jetzt?
Und ja, ist die originale GB Version.
 
Habe leider kein Force mehr um das nachzusehen welche BL Version da in den jeweiligen Images war. Wenn Du jetzt ein Update auf die 6.0 mit PL 12/2015 machst und alles glatt geht, ist ja alles prima. Dann sollten letztlich noch 2 Updates kommen, einmal PL 09/2016 und 12/2016. Eine 6.0.1 wird es ja bei der GB-Version nicht, die bleibt anders als die EU-Version auf 6.0 stehen. Weißt Du ja sicher... ich hoffe mal, dass das dieses Mal klappt.
 
Nach dann werde ich Mal ein Update probieren. Nur um zu sehen was passiert. Obwohl mir die alte 5er Android gut gefällt.
Wie gesagt wird das Gerät nicht so warm UND die Nachrichten pulsieren auch noch.

Danke dir
 

Ähnliche Themen

G
  • Gerhard1960
Antworten
3
Aufrufe
1.592
Gerhard1960
G
Oopzsch
Antworten
5
Aufrufe
2.367
RT567
RT567
K
Antworten
7
Aufrufe
4.319
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten