Cases/Hüllen für das Moto X 2015 Play

Griffigkeit ist super. Die Härte ist genau richtig. Nicht zu weich und nicht zu hart. Das bookcase (weiter oben) war mir doch zu unhandlich. Nehme ich dann nur bei Ausflügen etc.

OT:
Nova Launcher Prime.
Icon Pack ist Umbra (jetzt weitergeführt von Vertumus) von dem taugen alle packs (wöchentliche Updates).
 
  • Danke
Reaktionen: druzil, Drei Deh und Fabi
Hat jemand schon nen vernünftigen bumper fürs mxp gefunden?
 
Definiere deine Frage, hier sind ja grob 3 Vorschläge für gutes TPU Cases, mit denen wir bislang alle zufrieden sind
 
Naja ist dir der Begriff Bumper unbekannt oder was soll ich da definieren? Habe amazon mal durchsucht, aber leider nichts gefunden. Mag die schöne Rückseite nicht verstecken.

Bumper = quasi ein Stoßfänger der nur den Rahmen umschließt und sonst die Rückseite und Vorderseite frei lässt (Im Gegensatz zu flip- und den anderen genannten cases)
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
achsoo...die Dinger.
Sorry, mein Fehler ;-)
Hab das immer unter einen Gut geworfen.... ne, von denen hat noch niemand was geschrieben
 
Hehe, kein ding. Hab gerade auch ebay, aliexpress und google bemüht. Echt nix oO Schade
 
Vielleicht funktioniert das auch gar nicht aufgrund der starken Wölbung der Rückseite.
Nützt ja nicht wirklich was, wenn an den Rändern das Gummi ist, aber es auf der richtigen Schale liegt, wenn es auf dem Rücken liegt.

Vielleicht doch ein TPU Case in transparent - dann musst du es nur halb verstecken ;-)
 
Glaube dem Style liegt sogar ein bumper bei. Sollte ja ähnlich gewölbt sein. Eventuell kommt da auch noch was für das Play. Oder halt als Alternative erstmal ein normales Gummi Case nehmen.
 
romek schrieb:
Gestern bestellt. Hoffe, dass es sich so gut macht wie bei dir :biggrin:


enricosteph schrieb:
Hab ein Transparentes TPU Case aus der Bucht...gab es auch noch in verschiedenen Farben und passt wie angegeossen! 4,80€
Artikelnummer 400984261419

Leider ist mit diesem Case der Großteil der hübschen farbigen Rückseite verdeckt...:thumbdn:
Werde mich nach einem völlig transparentem Case umsehen, sobald die Auswahl etwa größer geworden ist.
IMG_20150911_162410.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man doch nun sehr gut auf den Fotos des Anbieters gesehen...:cursing:
 
Kein Vorwurf an dich ;)
Zumindest ist es wirklich dünn
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
Sehen wirklich klasse aus, der Preis suggeriert ja, dass die besser sind als die Mumbi Dinger, die ja quasi das gleiche Bauart haben.
 
romek schrieb:
Leider ist mit diesem Case der Großteil der hübschen farbigen Rückseite verdeckt...:thumbdn:
Werde mich nach einem völlig transparentem Case umsehen, sobald die Auswahl etwa größer geworden ist.
Anhang anzeigen 428172

Mein genanntes ist vollständig transparent und ebenfalls dünn - wie damals schon erwähnt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: romek

Anhänge

  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    610,4 KB · Aufrufe: 506
  • Danke
Reaktionen: hehel, RoteLisl und Fabi
Hat jemand schon das original Motorola Wallet Shell für das Play?
 
Ich habe mir im Moto Maker ein normales Shell/Backcover in Deep Sea Blue bestellt und siehe da, das Cover sitzt deutlich besser als das mitgelieferte.
 
Das Leegu (was ich weiter vorne verlinkt habe) hat ebenfalls keine Öffnung für das obere Mikrofon; wie sehr viele 3rd Party Taschen. Habe nun in den sauren Apfel gebissen und mir das teure originale Wallet Shell bestellt. Werde berichten wenn es ankommt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Cosworth
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2.314
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten