Diskussion zum Moto X 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade zumindest eines der beiden X hätten sie mit 5 oder 5,2 Zoll bauen sollen. Dann hätte ich sofort zugeschlagen.
Hatte ja gehofft, dass Lenovo sich mit Motorola auf den Markt in Europa und USA konzentriert und ihre Lenovo Smartphones für Asien nutzen.
Mit den beiden Motorola Moto X werden sie in Amerika und Europa aber eher wenig erfolg haben.

Bei 5,5 Zoll nehme ich aktuell lieber das G4 oder OnePlus Two.
 
edlover schrieb:
Jap auch in ersten HandsOn Videos bestätigt sich der fehlende SD Slot beim Play....das ist etwas bitter. .....

Und ich hatte gehofft, dass das Moto X Play einen SD-Slot hat, wie es erst fälschlicherweise in einigen News stand. Dann hätte ich mir anstatt des Moto G 3rd Gen. lieber das X-Play geholt.

Aber ohne SD-Karte? Never ever...
 
Alle 3 haben sd Slots
 
heisert schrieb:
Alle 3 haben sd Slots

Bist du dir da ganz sicher? Auf der Motorola.de Homepage steht unter Spezifikationen gar nichts von SD-Speicherkarte bzw. Slot...
Moto X Play
 
Das Thema haben wir schon eine Seite vorher gehabt. Siehe link von New-Bee oder blättere um.
 
Also in der PK war es aufgelistet auf der Homepage aber nicht. Video wo sie es zeigen bzw den Slot öffnen habe ich auch keine gesehen. Also sage ich mal abwarten...wissen kann es hier keiner zu 100%!!!!

Zur Cam.....Hat denn einer zuverlässige Infos ob beide Modelle den gleichen IMX230 Sensor besitzen?
 
Ich habe es mir durch gelesen. Aber wieso sollten die dieses wichtige Detail eines SD-Speicherkartenslot nicht bei den Spezifikationen vergessen?

Auf die versteckte Fußnote gebe ich nicht viel. Aber das Rätsel wird sicher noch gelöst. Lassen wir uns mal überraschen... :)
 
Sorry ich bleibe dabei bis ein Bild oder Video den SIM Schlitten zeigt inkl Platz für eine microSD.
Das ich sehe ich hier in kein Video und auch nicht in deinem Link @heisert.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Moto X Play (runter scrollen) steht auch alles auf der vorigen Seite
 
Ok dann komme ich jetzt mit der deutschen Seite zum runter scrollen ;)
Moto X Play

Wie man sieht.... Verwirrung pur....deswegen abwarten. Ich wünsche es mir natürlich auch!;)
Nachtrag:Laut einigen Antworten auf meine Frage unter Hands On Videos hat das Play aber auch ein mircoSD Port!!!

Hier z Bsp sieht man beim Style wie die ganze Sache ausschaut (bei 03:08min)>>>>


Übrigens der Test zu deinem erwähnten Curved Artikel ist in Post #57

INFO zu den Lautsprechern....Zitat Androidpit:
Motorola Moto X Play: Audio
Hier haben wir eines der stärksten Unterscheidungsmerkmale der beiden Moto X (2015): Während sich Käufer des Moto X Play mit Mono-Sound begnügen müssen, der immerhin aus einem nach vorne gerichteten Lautsprecher ertönt, blickt man neidisch zum Style rüber, das Stereo-Klang bietet.

Also beim Play leider nur Mono. Da kommen langsam doch einige bedeutende Unterschiede ans Tageslicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und heisert
Das Play fasziniert mich. Wenn die Tests zur Akkuleistung passen, wird das sofort gekauft. Dazu auch ein FHD was nicht am Akku saugt wie ein (in meinen Augen) unnützes 2K Display. RAM und Prozessor passen. Super, freu mich
 
Leider wurde beim Play auch der Metallrahmen eingespart :(
 
Wenn ich mir die Bilder vom Play und dem Style anschaue,
fällt mir auf das daß Play wohl keine Sensoren hat um das Display, via "drüber winken", "aufzuwecken .
Beim Style kann man die Sensoren oben links und unten links/rechts erkennen ,beim Play leider nicht .....

Schade, ich habe die Funktion echt Schätzen gelernt,
gerade wenn ich mein MX 2014 in in wasserdichten Fahrradlenker-Box habe ,wo ich nich an den An/Aus - Button komme .
Einmal drüber Winken und schon kann ich entsperren und die Runtastic App bedienen ......

Ich war gerade dabei es wegen des großen Akkus doch in die engere Auswahl für mein nächstes Handy zu nehmen ,
aber wenn das nicht geht, + wieder nur nen Mono- Speaker .....dann komme ich wieder ins zweifeln ....

dux schrieb:
Leider wurde beim Play auch der Metallrahmen eingespart :(
Wie jetzt kein Metall ,nur Plaste ????
 
Gewöhnt euch doch bitte mal an Quellen für eure Infos zu liefern!!!! :/
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Naja wenn es anständig gemacht ist habe ich kein Problem damit.
Etwas anders klingt aber schon der Teil>>

Im Moto X Play steckt derselbe hochwertige Kamera-Sensor wie im X Style, doch ist die Linse nicht so hochwertig und die automatische Bildverarbeitung etwa beim Entrauschen von Fotos nicht so leistungsfähig.
 
Naja irgendwie müssen sie den Preis vom Style ja auch rechtfertigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Budgies
B
K
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Tilobi
Tilobi
J
Antworten
6
Aufrufe
2.314
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten