Diskussion zum Moto X 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap. Genau wie im Video was ich gepostet habe. Aber halt nur beim Style.
Aber andere Sache...auch hier wird betont das die bessere Cam das Style hat bzw zitieren sie sogar Motorola>>>

Motorola says the Style has the best camera it's ever made.....

Bin gespannt wie unterschiedlich die beiden am Ende abschneiden.
Und in Sachen Akku bzw Verbrauch verwundern auch wieder die Angaben dass das Style bei 15min Laden 10h durchhält und das Play nur 8h.
Wenn beide Geräte mit der selben Technologie bzw Strom etc geladen werden, nehmen wir einfach mal an 1000mAh in 15min (Prozent spielen hier ja jetzt keine Rolle), dann würde es ja bedeuten das das Style im Verbrauch 20% genügsamer ist (10h vs 8h)?!
Stimmt ihr mir zu oder hab ich mich da jetzt verrannt????
Da bin ich neben der Cam mal echt auf die DOT Zeiten gespannt :confused2:
 
Hallo,

ich habe lange überlegt, ob ich das Moto G 3rd 16/2GB nehme, oder lieber gleich das Moto X Play 16GB. Ich denke, dass das Moto X Play die bessere Wahl ist, da es einfach die bessere Kamera hat und 5,5" wohl doch besser zum Internetsurfen und lesen geeignet sind.

Fragt sich nur, wann das Play erscheint und ob es auch wirklich einen SD-Kartenslot hat.

Gruß, Dan
 
SD ist relativ sicher würde ich meinen. Dazu kommt (hoffe ich) deutlisch höhere Laufzeit. Sehr schnelles Aufladen und länger Updates ;) Jetzt Entscheidung leichter?^^
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Oh ja :) Dann bin ich mal gespannt, wann es in den Handel kommt. Nur beim Style wurde explizit auf Ende August verwiesen.
 
Style im September / Play im August. Und zur sd Karte schreibe ich nun nix mehr...
 
Joa abwarten ;( Mich stört eher diese MotoMaker Bestellerei (ausser sw/ws). Bin da eher der Amazon Fan :thumbsup:
Gibts eig diese Cover hinterher einzeln? Nur Motomaker? Und was kosteten die bei den Vorgängern?

hehe @heisert du darfst natürlich gern deine Meinung kund tun ;)
Aber wir werden es ja hoffe ich bald sehen :D

Hier steht Deutschland ab Ende August (Play)>>>
Motorola: Moto G, Moto X Play und Moto X Style - Notebookcheck.com News

Und schaut mal ganz unten in Bezug X Style 16gb...
Zitat Motorola: "… das Moto X Style wird bei uns nicht als 16GB-Version erhältlich sein."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
DanX schrieb:
ich habe lange überlegt, ob ich das Moto G 3rd 16/2GB nehme, oder lieber gleich das Moto X Play 16GB. Ich denke, dass das Moto X Play die bessere Wahl ist, da es einfach die bessere Kamera hat und 5,5" wohl doch besser zum Internetsurfen und lesen geeignet sind.
Ich finde das Play für seine Austattung doch recht teuer. Mit 16GB / 2GB kostet es 350€. Da kauf ich doch lieber ein BQ M5 mit 32GB / 3GB für 319€. Auch SD615, auch FHD, auch pures Android, microSD und LTE. Etwas Abstiche beim Aku und der Kamera, klar. Oder nimmst gleich ein OnePlus One für 299€ mit 64GB / 3GB und stärkerem Prozessor.
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Falster schrieb:
.....Da kauf ich doch lieber ein BQ M5 mit 32GB / 3GB für 319€. Auch SD615, auch FHD, auch pures Android, microSD und LTE. Etwas Abstiche beim Aku und der Kamera, klar. Oder nimmst gleich ein OnePlus One für 299€ mit 64GB / 3GB und stärkerem Prozessor.

Was ist BQ für eine Marke? Habe ich noch nie geört. OnePlus sagt mir was, aber habe keine Lust im Falle eines Defektes das Teil nach China schicken zu müssen?! Dann lieber 20 Euro mehr ausgeben und Gewissheit haben ;)
 
Wir sind bq
Support

BQ ist ein spanischer Hersteller mit sehr gutem Support. Deutscher Firmensitz ist in Frankfurt.

Und bei OnePlus funktioniert der Support auch ganz gut mittlerweile, du musst selber nichts nach China schicken. Gerät wird an deiner Haustür abgeholt und du bekommst ein neues mit der Post.
Erfahrungen zum Austausch/Einschicken/RMA etc. | Seite 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ooo
Ne, will lieber ein Motorola :smile:

Klar soll man auch anderen Marken eine Chance geben, aber das soll lieber jemand anderes machen.
 
Ich lese in den angelsächsischen Medien seit Tagen, dass das Moto X Pure 399$ kosten soll. Somit bin ich davon ausgegangen, dass das internationale Pendant, das Moto X Style 399€ kosten wird. Allerdings schreiben die deutschsprachigen Medien von 499€ bzw. 529€.

Wie kommt es zu diesem Aufpreis und was haben die geraucht?

Oder gilt der Preis für die 16GB Pure Variante und das Style beginnt erst bei 32GB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe irgendwo gelesen dass das Style in Deutschland nur in der 32gb version erscheinen soll.
Hat eigentlich schon jemand das Play zum vorbestellen gefunden?
 
Das habe ich auch irgendwo gelesen, dass das Style nur in der 32GB kommt.

Das Play gibt es aktuell noch nicht. Erscheint im August. Leider gibt es keine genauere Angaben, ob Anfang, Mitte oder Ende des Monats.

Und auf Nachfrage im Motorola Support Chat bekommt man zur Antwort:
"Diesbezüglich liegen uns keine Angaben vor."
Wahnsinn... :(
 
Interessant finde ich ja dass das Play in Deutschland als Single-SIM Variante angeboten wird, in Frankreich hingegen als Dual-Sim.

www.motorola.fr/moto-x/moto-x-play-fr.html#moto-x-play-specs

Wenn das so stimmt wäre das Play eine gute Alternative für mein Moto G 1st gen Dual Sim (XT1033) :thumbsup:

Wenn es nur etwas kleiner wäre :-/
 
  • Danke
Reaktionen: gobo
Das Style macht echt einen Super Eindruck das werde ich mir evtl zulegen mal sehen was die Tests zeigen
 
Benchmarks X-Play Ergebnisse xplay.jpg xplay2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man jetzt schon sicher ob das Play Sd hat oder nicht?
 
Nö.Sicher ist es erst wenn es draussen ist ;)

PS das es keine 16GB Version geben soll habe ich schon einmal in Post 87 zitiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Budgies
B
K
Antworten
1
Aufrufe
1.379
Tilobi
Tilobi
J
Antworten
6
Aufrufe
2.314
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten