Erfahrungsberichte zum Moto X Play

Hopoint schrieb:
Stimmt schon, aber... ich glaube da ist der gleiche Sensor drin, also der IMX 230. So einen großen Unterschied dürfte das nicht sein.

Z3+ = IMX220
MotoXplay = IMX230
G4 / S6 = IMX240

Der neue IMX kommt erst im Z5 was Heute vorgestellt wird :razz:
 
Kannst du mal paar Vergleichsbilder posten?
 
Gott bin ich gespannt nach dem ganzen gemotze ob wirklich alles so ruckelt wenn ich mein X-Play morgen auspacke..
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Bei mir ruckelt gar nichts.
 
Irgendwas muss man ja immer finden. Und wenn es konstruiert wird. Hauptsache meckern..

BTW: Hat jemand das Moto X 2013 oder Nexus 4 (beide ziemlich gleichgroß) und kann es mal neben dem X Play liegend fotografieren? Hab zwar schonmal mit dem Lineal dagesessen, aber da fehlt es mir an Vorstellungskraft :razz:
 
Kann mich nicht beklagen.
Vor zwei Stunden ausgepackt, alles eingerichtet und das Ergebnis:
d3bc69899be359e8302a47fa5fcf3447.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Cua schrieb:
Irgendwas muss man ja immer finden. Und wenn es konstruiert wird. Hauptsache meckern..
Genauso wenig muss man nicht alles ausblenden was negativ über die "eigene" geliebte Marke berichtet wird oder es gar als "konstruiert" abtun. Ist nämlich schlichtes Fanboytum.

Fakt ist, dass es sichtbare Lags und ruckelnde Animationen bei manchen Usern gibt. Realistisch ist aber auch, dass es sich wohl um ein Software Problem handeln sollte. So schwach sollte die Adreno 405 nicht sein, ist ja auch nur ein Full HD Display.
 
Cua schrieb:
Hat jemand das Moto X 2013 oder Nexus 4
Hier ein schöner Größenvergleich

Performance und Kamera X 2014 vs Play:
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
@hehel, genau ;)

@Hopoint: ist ja doch nen ganz schöner Klopper :sad:
 
Ja, dafür aber schönes großes Display !
Der Klopper liegt gut in der Hand ;)
 
Aber sicher nicht in der Hosentasche einer engen Jeans
 
Ist auch meine Befürchtung. Das Play in 5,2 Zoll wäre mein absolutes Traumtelefon gewesen.
 
Hopoint schrieb:
Hier ein schöner Größenvergleich

Performance und Kamera X 2014 vs Play:

In dem Video ist der AppDrawer bei Moto X 2013 weiss. Bei mir ist der schwarz? Hab das aktuelle OTA drauf (5.1).
 
Meiner ist auch weiß.
Hast du nen anderen Launcher drauf?
 
Cua schrieb:
Meiner ist auch weiß.
Hast du nen anderen Launcher drauf?

Alles Originalzustand. Sehr komisch ... So siehts bei mir aus:

Edit: Ich frag mal im MX13 Forum, sind ja hier im MXP
 

Anhänge

  • 1441218559619.jpg
    1441218559619.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: Cua
-stephan- schrieb:
Das Play in 5,2 Zoll wäre mein absolutes Traumtelefon gewesen.

Für mich ist das Play mein absolutes Traumtelefon! ;)
 
Was mich bei meinem geliefert am 2.9.2015 gelieferte Phone gewundert hat, der Stagefright Fix ist nicht wie versprochen für sämtliche bekannten Fehler installiert.

Auch sehr komisch, es ist bloss ein 32bit Android installiert, dabei ist die CPU 64bit fähig.
 
hehel schrieb:
Genauso wenig muss man nicht alles ausblenden was negativ über die "eigene" geliebte Marke berichtet wird oder es gar als "konstruiert" abtun. Ist nämlich schlichtes Fanboytum.

Fakt ist, dass es sichtbare Lags und ruckelnde Animationen bei manchen Usern gibt. Realistisch ist aber auch, dass es sich wohl um ein Software Problem handeln sollte. So schwach sollte die Adreno 405 nicht sein, ist ja auch nur ein Full HD Display.
Solang ichs selber nicht getestet habe ist das für mich aber auch Panikmache.

Als Samsung Nutzer kann ich über Lags nur müde lachen.. :D

Auf dem S5 ruckelt alles mögliche :D
Ebenso wirds heiß wenn man es Stresst ^^

Ich bin dank dem ganzen Gehate gespannt wie ein Flitzebogen was ich mir da für ein Ding bestellt hab :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, Cua und hehel
An alle Besitzer, ruckelt bei euch Tapatalk? Das wäre eine wichtige Verbesserung :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.553
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.240
Cosworth
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2.317
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten