Moto X Play - Turboladegerät

So ich hatte kein Turboladegerät in der Packung, obschon Conrad das versprochen hatte.
 
Frag doch mal bei Conrad nach.. Eigentlich müssten sie dir dann eines besorgen denke ich..
 
Endlich eine offizielle Aussage auf der aktualisierten Motorola Moto X Play Seite bezüglich Turboladegerät...
 

Anhänge

  • _20150903_102234.JPG
    _20150903_102234.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 390
Mein Aukey Charger ist grade angekommen.
Ich bring das MXP jetzt möglichst schnell runter werd dann mal nen kleinen Test machen und Dauer und Prozent hier posten, für diejenigen die es interessiert ;-)

Also, das sind die detailierten Ladeschritte:

gestartet bei 10%

30 Min -> 45%
45 Min -> 62%
60 Min -> 74%
75 Min -> 85%
90 Min -> 95%
95 Min -> 96%
105 Min -> voll

also bis 85% entspricht 1 Minute recht genau 1 %, danach wird es langsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drei Deh, lameslama und Fabi
Woran erkennt man, dass das MXP Quick-Charged?
 
Ich habs gesehen wo es aus war ... wenn man es dann ansteckt, dann kommt die Meldung Turbo- Ladung
 
Komisch. Meine Powerbank unterstützt Quickcharge 2.0 von Qualcom.. Gibt aber keine Meldung darüber... Braucht man da ein spezielles USB Kabel?
 
Eine Meldung auf dem Display hatte ich auch nicht...
Hab das mitgelieferte USB-Kabel von Aukey verwendet, probier es aber zuhause nochmal mit dem originalen
 
Vielleicht könnt ihr hier was sehen...fast-charging-quick-charge-2.0.jpg
 
Hmmm.. Dann klappt bei mir da irgendwas nicht ^^"
 
Das sind zwar nicht meine Bilder, aber so eine Meldung sollte eigentlich erscheinen...droid-turbo-13@2x.JPG
 
uploadfromtaptalk1441286254323.jpg

[DOUBLEPOST=1441286384,1441286271][/DOUBLEPOST]
Fabi schrieb:
Braucht man da ein spezielles USB Kabel?

Das Kabel was dabei war. Anderes Kabel könne eventuell zu dünn sein
 
Meinst du das Kabel beim Handy oder das beim Charger?
 
aaaahh....also in der Notification Bar steht leider nichts, aber wenn mein Display an ist und ich es anschließe, dann kommt die Meldung von @Hopoint aus Post #32 auch bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
HM da muss ich das nächste mal genauer hinschauen.. Dachte das steht wie beim S6 dann in den Benachrichtigungen
 
Wo genau steht dieses TurboPower? Habe das "normale" auch zertifizierte Aukey. Lädt auch schnell aber sehe diesen text nicht?
Hast evt Screenshot?

Ahhh ok wenn ich Display aktiviert habe kommt auch die Meldung Turbo Power.
Auch beim Abziehen steht dann 74% bei Turbo Power oder so.
Nutze das Kabel vom Huawei P8 und da war ein 1A Lader dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt die Meldung "TurboPower angeschlossen" wenn man es anschießt. Nach wenigen Sekunden verschwindet die Meldung wieder
 
Wer kann verlässlich beschreiben, wie dieser Motorola Wunder Turbo 30 Euro Charger jetzt aussieht?

Und passt der überhaupt in die Verpackung?

Bei mir lag ein Charger in der Verpackung dabei, der zwei USB Anschlüsse besitzt. Ist das der Turbo Charger?
 
  • Danke
Reaktionen: StardustOne und Hopoint

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Cosworth
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2.314
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten