Moto X Play - Turboladegerät

Der mit 2 USB hat nur 5V und 1,15A. Damit dürfte es über 3h dauern bis das MXP voll ist.
Bei Quickcharge müsste was mit 9V und/oder 12V auf dem Lader stehen. Wie bei den Aukey.

Brocken? Der aus dem Amaton Link? Also den hatte ich auch schon zum testen für das LG G4. So gross ist das nicht! Könnte passen wenn das Inlay der Verpackung angepasst ist. Mal abwarten was die ersten sagen die die 32GB bestellt haben.

Wäre coll wenn hier jemand ein USB Ampere Meter zu Hause hätte, damit könnte man Spannung und Strom messen ;)
 
edlover schrieb:
Wäre coll wenn hier jemand ein USB Ampere Meter zu Hause hätte, damit könnte man Spannung und Strom messen ;)

AUKEY [Qualcomm zertifiziert] USB 3-Port

uploadfromtaptalk1441442253833.jpg
uploadfromtaptalk1441442268580.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das mitgelieferte Netzteil

uploadfromtaptalk1441443162057.jpg
uploadfromtaptalk1441443176927.jpg
uploadfromtaptalk1441443202826.jpg
 
1,37A bei wieviel Volt? Bei 5V wäre es ja trotzdem wenig. Denke mal sind 9 bzw 12V?! Da fehlt leider das Bild bzw muss das Messgerät auch schon die Spannung unterstützen!
 
Netzteile mit QC2 benötigen zwingend eine USB Leitung in denen auch noch die Datenleitung vorhanden sind.
Im Netzteil sitzt ein Chip der mit dem Handy Kommuniziert. Nur wenn das Handy sein OK gibt, geht die Spannung hoch.
Am Anfang liegen auch nur 5 V an, damit man sich andere Geräte, die QC2 nicht unterstützen, nicht zerstört.
 
  • Danke
Reaktionen: Drei Deh, Hopoint und Fabi
@Denni2306 Habe das USB Kabel von Aukey verwendet. Das ist etwas dicker.
 
Aukey klappt bisher Prima mit dem Play
 
edlover schrieb:
Mal abwarten was die ersten sagen die die 32GB bestellt haben.

Da soll eins dabei sein? Bin ich mal gespannt.
 
MC Haemmer schrieb:
Da soll eins dabei sein? Bin ich mal gespannt.
Sicherlich nicht, zumindest nicht in Deutschland..._20150903_102234.JPG
 
MC Haemmer schrieb:
Da soll eins dabei sein? Bin ich mal gespannt.
Nope. Ich hab ein 32GB MXP aus den Moto Maker. Da war weder ein zweites Backcover, wie in vielen Tech Blogs beim Release Event kolportiert, noch ein Turbo Charger dabei, sondern das weiße Ladegerät mit 2 USB Ports.
 
  • Danke
Reaktionen: Drei Deh, Hopoint und Fabi
Aukey 10000 mah externes Akkupack mit qc2.0 geht auch wunderbar. Ich bin zufrieden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi und danny.ffm
edlover schrieb:
Aukey 10000 mah externes Akkupack mit qc2.0 geht auch wunderbar. Ich bin zufrieden
Wieviel kostet der?
 
28,98 € bei *AMAZON* [emoji55]

Meiner ist heute auch gekommen. Funktioniert wirklich super und schnell. Ich denke man kann das MXP 2x voll laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ich hab das gleiche. Auch gerade in einer Tasche meiner Einsatzhose. Sehr zu empfehlen :)
 
  • Danke
Reaktionen: danny.ffm
Jo hatte es in Angebot für 18,99€ via Amazon bekommen. Es geht auch mit qc zu laden!
 
Fabi schrieb:
Ich hab das gleiche. Auch gerade in einer Tasche meiner Einsatzhose. Sehr zu empfehlen :)
wiegt halt n paar Gramm, aber das ist es schon wert. [emoji123] [emoji106]
 
Naja ist in meiner rechten beintasche, das tut nicht viel :)
 
danny.ffm schrieb:
28,98 € bei *AMAZON* [emoji55]
AH hat kein Problem mit Links oder der Nennung von Online-Versandhäusern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hehel, Fabi und danny.ffm

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Cosworth
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2.314
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten