Moto X Style - Erfahrungsthread

Ich hätte mal eine Bitte: Könnte mal bitte jemand von seinem Moto X Style die Datei "audio_ext_spkr.conf" aus /system/etc hier anhängen (oder den Inhalt copy/pasten)? Ist eine ganz kleine Datei mit nur ein paar Zeilen. Das ist die Datei, die durch den Fix überschrieben wird. Ich habe leider vergessen, mir die vorher zu backupen, würde aber gerne mal Original mit Fix vergleichen und was ausprobieren wollen.

An die Datei kommt man auch ohne Root problemlos ran, z.B. mit dem Rootexplorer. Lesen lassen sich die Sytemverzeichnisse ja auch ohne Root (auch der Rootexplorer funktioniert ohne Root).

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich hab das Style nun seit gut einer Woche und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich hab keine verarbeitungstechnischen Probleme und alles funzt soweit. Von der Grösse her bin ich positiv überrascht. Habs grösser befürchtet. An die Grösse hab ich mich definitiv schon gewöhnt.
 
Wie sehen die Erfahrungen mit der Lackierung des Metallrahmens aus?

Ich hab gerade mein zweites Style zu Motorola zurückgeschickt, weil beide Male beim "Dark Grey"-Metallic-Rahmen bereits neben und im SIM-Karten-Slot Lackierung abgeplatzt war.

Entweder haben die mir bereits gebrauchte Geräte geschickt oder aber der Metallrahmen scheint sehr empfindlich zu sein, wenn die Dinger bereits ab Werk solche Macken haben.

Wenn ich mir nochmal ein Style bestelle, dann werde ich dieses Mal wohl vorsichtshalber die White/Silver-Variante nehmen.
 
Hast du Bilder
 
bearclaw schrieb:
Kann ich leider nicht mit dienen, hab nur das Smartphone als Kamera.

Beim ersten Mal war es ein ungefähr stecknadelspitzer silbener Punkt auf dem Rahmen neben dem Sim-Karten-Schacht. Hat mich in der Preisklasse doch etwas geärgert. Beim zweiten Mal war direkt am Rand des Sim-Karten-Slots ein wenig Farbe ab.
 
War bei meinem ersten Gerät auch so und einer der Gründe des Umtauschs. Beim Tauschgerät ist auch nach Wochen der Nutzung bisher nichts zu sehen.
 
Ich hatte heute das Style mal direkt neben dem G4 in der Hand und da gefiel mir das Style doch glatt besser. Eigentlich hatte ich bisher nur das G4 auf dem Zettel, aber der schmale Rand am Display und das dünne Gehäuse am Rand fand ich am Style positiv. Und vor allem hat das Style nicht so einen hässlichen "LG"-Aufdruck unten.

Wenn man das Style mal direkt neben einem Moto G 3rd in der Hand hat, wirkt das G mit dem dicken Rand und der 'normalen' Auflösung wie ein Billig-Phone. Und dabei bin ich von den Gs.
 
Ich wundere mich auch immer wieder, dass das Style gerade hier in Deutschland relativ wenig Aufmerksamkeit zu bekommen scheint.

Ich hab immer mal wieder versucht, mich mit einem Nexus 6 anzufreunden. Aber das war mir dann doch den einen Ticken zu groß. Und da kommt das Style ins Spiel, denn das etwas kleinere Display & Gehäuse machen den Unterschied. Ist dadurch im direkten Vergleich doch deutlich kompakter und handlicher.

Und abgesehen vom Akku (die Laufzeiten sollen mit Marshmallow wohl ein bißchen besser werden) gibts am Style eigentlich nichts zu bemängeln.

Einzig der Preis ist anscheinend für viele eine Spaßbremse, wo Samsung die S6 Serie alle Nase lang mit irgendwelchen Promotion/Cashback-Aktionen verramscht. Ein S6 für <400 Euro ist schon eine Ansage. Haben will ich es trotzdem nicht, mag kein Glas. ;)
 
Samsung Handys sind auch einfach nur hässlich; was das Gehäuse nicht schafft, regelt zur Not TouchWiz.

Fingerabdrucksensor fände ich noch gut zum schnelleren entsperren, aber den hat das G4 ja auch nicht.
 
flyyy schrieb:
Wenn man das Style mal direkt neben einem Moto G 3rd in der Hand hat, wirkt das G mit dem dicken Rand und der 'normalen' Auflösung wie ein Billig-Phone. Und dabei bin ich von den Gs.

Genau das ist das "G" doch?! Imho völlig überteuert für das, was man bekommt! Leider beim style auch.:/
 
Habe seit dem ersten Dezember das Style und bin zufrieden damit was Design und Leistung betrifft. Am Sim Slot habe ich aber die Lackabplatzer bemerkt. Ein Grund zum reklamieren eurer Meinung nach? Ich habe das Telefon für 499€ bei Cyberport gekauft.
 

Anhänge

  • 1450256112231.jpg
    1450256112231.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 441
Kannst Du mir mal den Lackplatzer zeigen...
 
Sieht man schlecht, sind die weissen Punkte am Sim Slot
 
Das ist ja nix...
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
gremler schrieb:
Sieht man schlecht, sind die weissen Punkte am Sim Slot
sah bei mir sehr ähnlich aus, noch ein bißchen mehr. habs zurückgeschickt.

imho ist das nicht nix. bei 500 euro kann man schon erwarten, dass der lack da bleibt, wo er hingehört.
 
Also ich habe das Style seid heute und bin mehr als begeistert. Super schnell mit der ei Richtung dank migate. Es macht sehr schon und gut belichtete sowie farboptimierte Bilder. Der sound ist sehr gut. Selbst beim duschen kann man gut radio hören. Einziges Manko ist das ich den Netzanbieter nicht mehr fest einblenenden lassen kann (was bei O2 leider blöde ist), man sieht es noch oben links wenn man auf dem sperbildschirm ist. Sonst aber nicht unter Android 6.0
 
Moin und frohe Weihnachten.

Also bei mir wird unter Android 6.0, wenn ich die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehe, am unteren Rand mittig mein Netzanbieter angezeigt.

Dass man den fest einblenden lassen kann oder konnte, ist mir nicht bekannt.
 
Bei mir nicht
 
Auf dem Sperrbildschirm oben links, wenn man in die Schnellansicht wechselt, mittig unten. Bei 5.1/5.1.1 konnte man den Anbieter oben links dauerhaft einblenden lassen...
 
Weiß jemand von eich wieso sich der Kfz Modus beim.Autofahren unter 6.0 nicht einschaltet? Mein 1st gen konnte das ohne Probleme. Im Assistenten habe ich nichts dazu gefunden.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.494
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.714
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.968
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten