[Moto X] Zeigt her eure besten Schnappschüsse

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Moto X] Zeigt her eure besten Schnappschüsse im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
sbtm

sbtm

Stammgast
Nur Balkon Gitter, ich lag auf dem Boden (fragt nicht warum) :)
 
dux

dux

Erfahrenes Mitglied
Erledigt.. Sry

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
Z

zappenduster

Erfahrenes Mitglied
Heute Mittag einfach mal draufgedrückt, nichts eingestellt oder nachbearbeitet.

Gruß
 

Anhänge

S

Sprinter_HH

Stammgast
Raps hatte ich heute auch vor der Linse.
Ich behaupte mal mein Xperia S hat bessere Bilder gemacht, zumindest bei solchem Licht. Aber trotzdem. Mir reicht das völlig aus. Außerdem startet die Kamera sau schnell. Das mit dem Schütteln aus dem Handgelenk ist genial. Hätte ich nicht gedacht.

Gruß
Sprinter
 

Anhänge

R

rl2664

Experte
Cooles Bild.
 
D

Don Zampano

Neues Mitglied
Ich war die letzten Tage auch mal unterwegs um ein paar Schnappschüsse zu machen, aber bei Sonne und blauem Himmel macht auch die billigste Knipse tolle Aufnahmen ;)

Alles mit Automatik.

IMG_20140517_144708910_HDR.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
Ich finde die ganzen bilder jetzt vom schärfe grad nicht so prickelnd. Gabs ein update das es verbessert?
 
jp89

jp89

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte jemand Vergleichsbilder mit und ohne HDR machen, idealer Weise im Freien?
 
X

Xquitz

Ambitioniertes Mitglied
uploadfromtaptalk1403204812966.jpg

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

androidfan32

Fortgeschrittenes Mitglied
Argonlegends schrieb:
Ich finde die ganzen bilder jetzt vom schärfe grad nicht so prickelnd. Gabs ein update das es verbessert?
Also ich finde die Bilder schon ganz gut so. Was willst du mit mehr Schärfe? Mehr Schärfe bedeutet nur häßliche Schärfeartefakte. Die Moto X Fotos wirken sehr sauber. Bei bedarf kann man dann mit Fotobearbeitungssoftware hier und da nachschärfen. Unschöne Schärfeartefakte und Doppelkonturen bekommst du nicht weg.
 
sbtm

sbtm

Stammgast

Nachts im dunkeln beim platte hören :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sprinter_HH

Stammgast
Wenn das Licht stimmt, sind die Fotos knack scharf!
Hab jetzt 4.4.4 drauf. Da soll die Kamera ja noch etwas besser sein. Werde ich gleich mal testen...

Gruß
Sprinter
 

Anhänge

Philubert

Philubert

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier auch ein paar Bilder vom höchsten Punkt in Rheinland-Pfalz. Wetter am Sonntag war etwas bescheiden und Bilder alle unbearbeitet und mit der Moto Stock Cam.
 

Anhänge

E

eggman

Stammgast
Unter meiner Bettdecke ist es doch am Schönsten - das gilt nicht nur für meine Katze :winki:

Mit normaler Einstellung einfach draufgedrückt!
 

Anhänge

D

druzil

Stammgast
Ich war jetzt ein paar Tage im Schnee und habe ein paar Bilder gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kamera scheinbar mit den Kontrasten nicht so gut klar kommt. Wenn ich Personen im Schnee fotografiert habe, so hatten diese eine helle Aura um sich herum. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht abhilfe?
Werde gleich noch ein Bild hochladen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: