[Moto X] Zeigt her eure besten Schnappschüsse

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Moto X] Zeigt her eure besten Schnappschüsse im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
ballex

ballex

Experte
Ich rede hier nicht nur von speziellen Lichtverhältnissen wie in deinem Beispiel sondern allgemein, im Freien etc...wie gesagt, meine Meinung, muss jeder selbst entscheiden und vergleichen! ;)
 
shaft

shaft

Lexikon
Ja. Hast du denn auch Schnappschüsse hier zum zeigen, um mal beim Thema zu bleiben? :)
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Hier ein paar Schüsse aus der dunklen Küche.











Ich werde jetzt mal weiter kochen :D
 
shaft

shaft

Lexikon
Auf Konzerten versagen Handys meistens völlig, ich war überrascht, wie gut das mit dem MX ging :)
 

Anhänge

segment3

segment3

Ambitioniertes Mitglied
Okay, habe auch noch ein Foto hochgeladen. Das Wetter ist zwar heute nicht so super, aber ich denke es kann sich sehen lassen. :biggrin:
 

Anhänge

C

cb1

Gast
2014-03-13 11.24.50.jpg

Essen Nahaufnahme.
 
Gitarrenpabst

Gitarrenpabst

Fortgeschrittenes Mitglied
Aktuell gestern auf meinem Bett - bei normaler Beleuchtung durch Nachtischlampe mit Energiespar-Leuchtmittel.

Keine besonderen Einstellungen - einfach draufgehalten und los...:huh:
 

Anhänge

BLaDe.

BLaDe.

Experte


Auch einfach drauf haha :-D
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Heute bei voller Fahrt fotografiert.
Der Clou: Augen die ganze Zeit auf Fahrbahn, nur den Handgelenk move gemacht und auf Lautstärke Tage taste gedrückt zum auslösen.
Finde ich auf Anhieb gelungen. Ein richtiger "Schnappschuss" eben.



Ist übrigens komplett unbearbeitet.
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Hier nochmal von heute n Schnappschuss.
 
segment3

segment3

Ambitioniertes Mitglied
Letzte Woche im Wald. War ein Zufallsfoto, welches ich kaum auf dem Display gesehen habe. :)
 

Anhänge

I

ikkyo

Fortgeschrittenes Mitglied
segment3 schrieb:
Letzte Woche im Wald. War ein Zufallsfoto, welches ich kaum auf dem Display gesehen habe. :)
So schlecht das Display bei Tageslicht?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
heifeif

heifeif

Experte
Also die Cam ist auf jeden Fall um Einiges besser, als bei Moto G!

Für ne Handy"cam" find ich se wirklich ok...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sbtm

sbtm

Stammgast


Stimmt, finde ich auch
 
L

Linn

Fortgeschrittenes Mitglied
Handys sind im Knast doch eigentlich verboten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: