[Moto X] Zeigt her eure besten Schnappschüsse

  • 71 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

markus1809

Erfahrenes Mitglied
Da ich diese Woche auch Fotos beim Skifahren gemacht hab stell ich auch mal welche rein.
@druzil, das Problem mit der weißen Aura hatte ich nicht
(hab jetzt leider kein gutes Vergleichsfoto, da bei Personen Nahaufnahmen diese auch mit dem Gesicht drauf sind)

1x bei dichtem Schneetreiben aus der Hütte raus:


Und einmal bei Bilderbuchwetter:
 
DerStefan

DerStefan

Experte
Auto HDR abschalten bei Schneebildern ;-)
 
quastel

quastel

Neues Mitglied
IMG_20150426_145907346.jpg


es ist Frühling.

Nahaufnahme geht auch.
 
Andy6325

Andy6325

Experte
Hier mal ein Schnappschuss. Hab es aus dem Auto gemacht und ohne große Einstellungen. Bin sehr zufrieden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

frank_gt

Neues Mitglied
Einen Tip zur Kamera. HDR einschalten ( Nicht Automatik sondern AN) Dann sind die Fotos richtig klasse.
Leider geht dann der Blitz nicht, den muss man dann manuell einschalten und dann ist HDR wieder raus.
Aber damit kann man, denke ich leben.
Frank
 
Oben Unten