[Moto X] Zeigt her eure besten Schnappschüsse

shaft

shaft

Enthusiast
1.550
Postet hier eure Fotos, die ihr mit dem Moto X gemacht habt. Achtet darauf, große Fotos hier als Anhang hochzuladen und nicht direkt einzubinden, da viele Leute mobil unterwegs sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Macht niemand Bilder mit dem X ?
 
Hier mal eins von unserem Hund;-)

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392128081156.jpg
    uploadfromtaptalk1392128081156.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 823
hier eins bei wirklich sehr schlechtem Licht.... da ich von meinen Vorgängerphones "G" und Atrix nicht gerade verwöhnt war bin ich eigentlich recht zufrieden...
eja8e3yq.jpg
 
Mich würden Bilder in der Dämmerung oder in einer Bar interessieren.

Die 2 Bilder bisher sehen doch schonmal gut aus
 
Keine Bar aber Nachts im komplett dunklem Wohnzimmer mit eingeschaltem Blitz, Automatik modus.
6a4e4uba.jpg
6etydy9e.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Tagsüber
4u2azy6e.jpg
 
Nachts um 0:30
Wie man sieht auf dem einem Bild absolut kein hilfslicht.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392255149759.jpg
    uploadfromtaptalk1392255149759.jpg
    86 KB · Aufrufe: 905
  • uploadfromtaptalk1392255164544.jpg
    uploadfromtaptalk1392255164544.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 833
Also so schlecht sind die Bilder im Dunkeln doch gar nicht.
 
Möchte hier auch einmal kurz berichten: nachdem ich zuvor mit der Kamera und den Fotos vom LG G2 absolut nicht zufrieden war, habe ich mir vom Moto X eine Verbesserung erhofft, und wurde absolut nicht enttäuscht!

Das G2 hat zwar super Fotos gemacht, solange das Licht sehr gut war und sich das Motiv nicht bewegt hat. Der Rest war Mist!

Das Moto X hat zwar nicht so viele Einstellmöglichkeiten, ich dreh da aber ohnehin nix rum, bin immer auf Auto und nutze das Handy eigentlich nur für Schnappschüsse zwischendurch, in erster Linie von den Kinder.

Bei gutem Licht sind die Fotos auch sehr gut, auch die Fotos der Kinder werden sehr gut (halten ja nie ruhig), und auch bei schlechtem Licht sind die Fotos noch brauchbar. Ich bin sehr zufrieden!

Im Anhang ein paar Schnappschüsse von gestern (ohne Kinder, die stelle ich hier nicht rein) bei schlechtem Licht. Das letzte Foto ist am Abend im Wohnzimmer bei sehr schwachem Licht der Stehlampe mit Blitz entstanden (angehalten und abgedrückt, ohne Ewig zu Fokussieren wie beim G2).

lG
 

Anhänge

  • IMG_20140216_104351684_HDR.jpg
    IMG_20140216_104351684_HDR.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 815
  • IMG_20140216_091716431_HDR.jpg
    IMG_20140216_091716431_HDR.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 900
  • IMG_20140216_222531386.jpg
    IMG_20140216_222531386.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 726
Da kann man doch nicht mekern finde ich doch ganz gut dafür das kein OIS mit drin ist wie beim G2.
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
ich frage mich, ob es sich lohnt vom moto g zum x zu wechseln wegen der bilder :D
 
Da ich das G auch hatte. Kann ich sagen auf jeden Fall.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab nur etwas Sättigung rausgenommen und Kontrast erhöht, sonst Stock Camera ohne Bearbeitung.
 

Anhänge

  • ariane.jpg
    ariane.jpg
    876,5 KB · Aufrufe: 748
Verstörendes Bild :o:D
 
Ja, und so leblos. das arme Mädel :confused:

Aber jetzt wieder zum Thema, sonst wischt wieder wer :D
 

Anhänge

  • IMG_20140222_114826037_HDR.jpg
    IMG_20140222_114826037_HDR.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 680
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Fotos hier sind echt Ok,
und es sollten mehr in verschiedene Situationen reingesetzt werden.

Ich habe den verdacht das die Fotos mit Auto Funktion besser sind
als die vom Nexus 5.

Suche gerade ein Mittelmaß Android Smartphone,
mit recht guter Kamera und ansich guter Hardware ,
denn wechsel vom WP8 zurück zum Androiden^^.

Stellt doch mal bitte paar Videos hier rein.

Gruss
 
Sexy oder sexy ? Quali leider nicht so gut. War nämlich nachts im Parkhaus.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393250405941.jpg
    uploadfromtaptalk1393250405941.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 693
:) hier in viersen fährt auch ein weisser GTR rum aber auch einer in anthrazit den ich viel schöner finde.
 
Vorhin aus dem fahrenden Zug raus geknipst und mit Snapseed ein wenig HDR-Drama hinzugefügt.
Stock Camera, ohne HDR fotografiert.
 

Anhänge

  • himmel.jpg
    himmel.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 790
  • Danke
Reaktionen: roddick84 und BLaDe.
Dortmundar schrieb:
Ich habe den verdacht das die Fotos mit Auto Funktion besser sind
als die vom Nexus 5.

Den Verdacht teile ich nicht. Die gezeigten Bilder sind definitiv nicht schlecht, aber das N5 macht schäfere Bilder meiner Meinung nach...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.012
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.757
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.492
thom1163
T
Zurück
Oben Unten