[Moto X] Zeigt her eure besten Schnappschüsse

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Moto X] Zeigt her eure besten Schnappschüsse im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
shaft

shaft

Lexikon
Postet hier eure Fotos, die ihr mit dem Moto X gemacht habt. Achtet darauf, große Fotos hier als Anhang hochzuladen und nicht direkt einzubinden, da viele Leute mobil unterwegs sind.
 
A

Android beta gama D

Gast
Macht niemand Bilder mit dem X ?
 
MrHandsome87

MrHandsome87

Stammgast
Hier mal eins von unserem Hund;-)

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

roddick84

roddick84

Stammgast
hier eins bei wirklich sehr schlechtem Licht.... da ich von meinen Vorgängerphones "G" und Atrix nicht gerade verwöhnt war bin ich eigentlich recht zufrieden...
 
derPälzer

derPälzer

Lexikon
Mich würden Bilder in der Dämmerung oder in einer Bar interessieren.

Die 2 Bilder bisher sehen doch schonmal gut aus
 
C

cupcrazymaniac

Ambitioniertes Mitglied
Keine Bar aber Nachts im komplett dunklem Wohnzimmer mit eingeschaltem Blitz, Automatik modus.


Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Tagsüber
 
derPälzer

derPälzer

Lexikon
Also so schlecht sind die Bilder im Dunkeln doch gar nicht.
 
B

bliebe

Experte
Möchte hier auch einmal kurz berichten: nachdem ich zuvor mit der Kamera und den Fotos vom LG G2 absolut nicht zufrieden war, habe ich mir vom Moto X eine Verbesserung erhofft, und wurde absolut nicht enttäuscht!

Das G2 hat zwar super Fotos gemacht, solange das Licht sehr gut war und sich das Motiv nicht bewegt hat. Der Rest war Mist!

Das Moto X hat zwar nicht so viele Einstellmöglichkeiten, ich dreh da aber ohnehin nix rum, bin immer auf Auto und nutze das Handy eigentlich nur für Schnappschüsse zwischendurch, in erster Linie von den Kinder.

Bei gutem Licht sind die Fotos auch sehr gut, auch die Fotos der Kinder werden sehr gut (halten ja nie ruhig), und auch bei schlechtem Licht sind die Fotos noch brauchbar. Ich bin sehr zufrieden!

Im Anhang ein paar Schnappschüsse von gestern (ohne Kinder, die stelle ich hier nicht rein) bei schlechtem Licht. Das letzte Foto ist am Abend im Wohnzimmer bei sehr schwachem Licht der Stehlampe mit Blitz entstanden (angehalten und abgedrückt, ohne Ewig zu Fokussieren wie beim G2).

lG
 

Anhänge

A

Android beta gama D

Gast
Da kann man doch nicht mekern finde ich doch ganz gut dafür das kein OIS mit drin ist wie beim G2.
 
A

ahlMAR

Stammgast
ich frage mich, ob es sich lohnt vom moto g zum x zu wechseln wegen der bilder :D
 
MrHandsome87

MrHandsome87

Stammgast
Da ich das G auch hatte. Kann ich sagen auf jeden Fall.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
shaft

shaft

Lexikon
Hab nur etwas Sättigung rausgenommen und Kontrast erhöht, sonst Stock Camera ohne Bearbeitung.
 

Anhänge

sbtm

sbtm

Stammgast
Verstörendes Bild :o:D
 
dabistduja

dabistduja

Experte
Ja, und so leblos. das arme Mädel :confused:

Aber jetzt wieder zum Thema, sonst wischt wieder wer :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
Hi,
die Fotos hier sind echt Ok,
und es sollten mehr in verschiedene Situationen reingesetzt werden.

Ich habe den verdacht das die Fotos mit Auto Funktion besser sind
als die vom Nexus 5.

Suche gerade ein Mittelmaß Android Smartphone,
mit recht guter Kamera und ansich guter Hardware ,
denn wechsel vom WP8 zurück zum Androiden^^.

Stellt doch mal bitte paar Videos hier rein.

Gruss
 
MrHandsome87

MrHandsome87

Stammgast
Sexy oder sexy ? Quali leider nicht so gut. War nämlich nachts im Parkhaus.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

sbtm

sbtm

Stammgast
:) hier in viersen fährt auch ein weisser GTR rum aber auch einer in anthrazit den ich viel schöner finde.
 
shaft

shaft

Lexikon
Vorhin aus dem fahrenden Zug raus geknipst und mit Snapseed ein wenig HDR-Drama hinzugefügt.
Stock Camera, ohne HDR fotografiert.
 

Anhänge

ballex

ballex

Experte
Dortmundar schrieb:
Ich habe den verdacht das die Fotos mit Auto Funktion besser sind
als die vom Nexus 5.
Den Verdacht teile ich nicht. Die gezeigten Bilder sind definitiv nicht schlecht, aber das N5 macht schäfere Bilder meiner Meinung nach...