Reviews vom Moto X

shaft

shaft

Enthusiast
1.550
Wo wurde das Moto X rezensiert? Postet hier die Links.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
T3 - Klick mich!

Love - Active Display + Touchless, Battery life, Design
Hate
-Screen could be better, Only 16GB storage, Quite chunky
Pocket-lint - Klick mich!

For - Great design, nice features over the standard Google offering, fantastic battery life

Against - More expensive than the Nexus 5 and a lower spec, camera isn't amazing, no Moto Maker customisation (yet)
Stuff - Klick mich!

Pro - Useful Motorola apps, Long battery life, Solid, compact build

Contra - Only 16GB of non-expandable storage, Lower-priced competition with more power
Klingt doch ganz gut. :smile:
 
Seltsam das alle von so ner gute akkulaufzeit sprechen ich glaube die wird net so gut sein laut tests wie gsm 0.o abet das wird man dann sehen :)
 
Leider nix für mich da mein Eng leider nicht sooo gut ist^^ Persönlich mag ich eher mehr die persönlichen Tests btw User Erfahrung hat wie ich finde immer etwas mehr :)

mfg
 
Schade wegen dem Englisch, weil die Nutzer-Rezensionen zum Moto X bei Amazon USA sind nämlich auch noch ganz interessant.
 
Jau so ist das eben :( :D
 
Google translate :p
 
Lustig ist wieder zu sehen, wie der mainstream der Kritiker funktioniert. Ich erinnere mich an das release des Moto X und wie die Rezensenten das Gerät als ernsthafte Konkurrenz zu den Platzhirschen wie Samsung S4 oder Iphone sahen - in Anbetracht des hohen Preises -
Nun, da es recht preiswert geworden ist klingt der Tenor der Kritiken komplett anders. Ein Schelm, der Böses denkt ;-)

Uns kanns's ja nur recht sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

backslash schrieb:
I
Die haben im Nachgang dann die Kamera nochmal getestet, nachdem diese durch ein Update seitens Motorola verbessert wurde:

Das liest sich ja super. Demnach hat die Kamera nix mehr mit den Erstgetesteten gemein und macht wirklich ordentliche Bilder...

:thumbsup:
 
Der Artikel ist aber von September 2013.
ich glaube kaum, dass die Kamera so viel besser ist. Sonst wären nicht alle Reviews so vernichtend zur Kamera.
 
Wow Moto X im MediaBlöd Prospekt 399 € ... Die lesen wohl keine news ;)
 
Deren Kunden jedenfalls nicht ;)
 
Leutre ihr muesst nur reden, die verkaufen auf nachfrage IMMER billiger, allein schon wenns im deren online szore 349 kostrt kriegt man es auch fuer das geld =)
War beim gnex und meinem sp genauso ... :)
 
BLaDe. schrieb:
Leutre ihr muesst nur reden, die verkaufen auf nachfrage IMMER billiger, allein schon wenns im deren online szore 349 kostrt kriegt man es auch fuer das geld =)
War beim gnex und meinem sp genauso ... :)

Naja, du kennst die unmotivierten Verkäufer in unserer Gegend nicht.... :unsure: Da rennen die gleich weg oder sagen kurz und knapp nein...

In einer großen Metropole, wo ein Dutzend Elektromärkte konkurrieren, kann man schon eher Glück haben aber in einer Stadt mit einem MM und einem Saturn kannst du sowas knicken...
 
Hm oke ich komme halt aus Nürnberg und da wollens halt schon was verkaufen und wenn ich zu dem sag bei euch im online shop kostets 50 euro weniger dann kriegt man das zu 99% für den Preis. Mit dem Vater haben wir sogar auf n laptop damals 100 euro rabatt bekommen weils in amazon guenstiger war :) Immer schön handeln :D
 
Ja und ich höre Sprüche, wie: Kaufen Sie es doch bei Amazon...
Frechheit. Umdrehen und raus aus dem Saft-Laden :D
 
Oha okay das ist dumm von dennen :D
 
Also das Moto X reizt mich ja ohne Ende! Ich werde es mir aber erstmal im Media Markt anschauen.
 
Hier mal ein Unboxing plus Kurzem review ;)
Unboxing - Motorola Moto X [german | deutsch] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cua und roddick84

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.019
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.765
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.498
thom1163
T
Zurück
Oben Unten