Android Nougat 7.x

Nein, aber wenn man sich die Tweets da so durchliest, sprechen die da von ener "retde" Version für das MZP, welches Nougat erhält. Aber zumindest ich habe eine "reteu" Version und die meisten anderen vermutlich auch.
 
neandertaler19 schrieb:
Nein, aber wenn man sich die Tweets da so durchliest, sprechen die da von ener "retde" Version für das MZP, welches Nougat erhält. Aber zumindest ich habe eine "reteu" Version und die meisten anderen vermutlich auch.
Das liegt daran, dass es schlicht keine retde Version des Z Play gibt und @Moto_GER einfach mal wieder Käse erzählt.
 
BITTTE !
...nicht alle halbe Stunde ..."Ich hab noch nix" schreiben...!
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, hoywoy71, rockster76 und eine weitere Person
Nochmal zurück zum Moto_GER Twitter:

@Moto_GER Is this just for retde or reteu. Also is this moto z plays in germany or across europe
It's for both reteu and retde and definitely valid for Germany. Unfortunately, we cannot speak for all EU countries...

Dann mal abwarten, ab wann es hier jemand angeboten bekommt.
 
Das #Android7 Rollout für das #MotoZPlay verzögert sich leider bis Anfang März. Wir bitten euch um Verständnis & noch ein Bisschen Geduld.
 
kodderschnauz schrieb:
Das #Android7 Rollout für das #MotoZPlay verzögert sich leider bis Anfang März. Wir bitten euch um Verständnis & noch ein Bisschen Geduld.
Statment Moto Deutschland
 
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Vergessen wir lieber was MOTO_GER erzählt... scheint eh immer falsch zu sein!
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Scheinbar wirklich. Bin mir echt nicht sicher ob das nicht ein Fake Account ist (trotz der Verifizierung)... Da stimmt ja nie etwas wenn die was twittern
Total peinlich! Bestätigen seit Tagen das der Rollout gestartet wäre und nun das... Besonders weil jeder Blog und diverse Seiten weltweit das so auch schon kommuniziert haben.
Diese Arbeitskraft ist doch überhaupt nicht mehr tragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Die haben es ja jetzt angeblich für alle Modellreihen verschoben. Ich glaube denen nix mehr. Eigentlich sollte man Moto DE ignorieren
 
  • Danke
Reaktionen: heisert und KingChaos
Immer wenn ich ein Gerät eines Herstellers habe wo ich denke die liefern immer schnell Updates, verkacken sie es genau in diesem Jahr :/ oO Motorola das ging schon besser. Moto x Reihe soll jetzt erst ab Mai bedient werden...
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Immerhin kamen die Sicherheitsupdates beim Z/Play sehr fix und alle 4-5 Wochen bisher. Scheinbar gibt's einen Fehler bei Android 7. Haben ja mittlerweile mehrere Hersteller die Auslieferung vom Nougat Update gestoppt.
Trotzdem könnte man dieses auch anders kommunizieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Droid RAZR, Lauschebart und rockster76
In dem Link bei androidpit.de steht aber nur, dass man nicht weiß, warum es so kritisch ist. Mir ist es lieber, es kommt später, aber dafür funktioniert es richtig. Solange es nicht freigegeben ist, sind sie eben noch am Testen und da kann jederzeit ein beliebig kritischer Fehler gefunden werden. Ist ja toll, wenn irgend ein Marketing-Heini im Dezember sagt "Ende Januar wird es garantiert freigegeben" - aber wer kann schon die Zukunft und Ergebnisse von Tests vorhersagen?

Mein persönlicher Verdacht ist, dass einige über das fehlerhafte f2fs gestolpert sind. Wäre schön, wenn der Fix beim Release mit drin wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: ooo und cptechnik
Gut möglich ist auch, dass Entwickler unerwartet woanders benötigt werden.

Zum einen hat Lenovo nach der Übergabe Motorolas einerseits die Belegschaft erheblich reduziert und andererseits die Modellpalette deutlich erweitert - langsamere Updates als Konsequenz daraus waren zu erwarten.

Jetzt hat Google auch noch die Entwicklung des aktuellen Moto Standard Launchers eingestellt und verhindert eine Zertifizierung aller neuen Geräte, die mit diesem Launcher ausgeliefert werden. Je nachdem wann Google die OEMs darüber informiert hat, dürfte für das G5 und die kommende Produktpalette noch einiges an akutem Entwicklungsaufwand nötig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: heisert und Lauschebart
Trotzdem ist es ein Witz. Hab gestern meiner Frau ihr !M9! auf Android Nougat upgedatet. Alle Hersteller haben gut zu Tun, nicht nur Lenovo.

Edit. Überlegt mal wann 7.0 kam. Früher als alle vorherigen. Da ist die Einstellung des Launchers für mich kein Grund für so krass verspätete Updates.
 
Indien/RetAPAC erhält es wohl gerade laut mehrerer Meldungen auf xda. Kann dann nicht mehr so lange dauern.
 
Kann ich bestätigen

7.0 ist bei mir soeben angekommen.
Screenshot_20170207-123552.png
Screenshot_20170207-123549.png
 
Auf dem Z Play???
 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
59
rockster76
rockster76
P
Antworten
0
Aufrufe
890
Ponymony
P
J
  • JHardrock
Antworten
0
Aufrufe
731
JHardrock
J
Zurück
Oben Unten