Moto Z Play Akkulaufzeit Erfahrungen

  • 123 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto Z Play Akkulaufzeit Erfahrungen im Motorola Moto Z (Play) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Tobisimon

Tobisimon

Erfahrenes Mitglied
Irgendwas spielte auf dem Handy verrückt, so das der Akku schnell leer ging, so konnte ich das nicht richtig beurteilen. Heute morgen jedoch Werkstreset mit eiber kompletten Löschung durchgeführt. Nun läuft das Handy schneller und der Akku entlädt sich langsamer. Sobald ich mehr weiß antworte ich nochmal.
 
Matzeoese

Matzeoese

Erfahrenes Mitglied
Tobisimon schrieb:
Irgendwas spielte auf dem Handy verrückt, so al.
Wie ist das bei dem Gerät mit dem Werksreset?
Sind die ganzen Android Updates noch auf dem Gerät und werden eingespielt
Oder muß man alle Updates manuell durchführen ?
Wäre interessant zu wissen , falls man selber mal den Reset anwendet.
Neugierig.
 
Tobisimon

Tobisimon

Erfahrenes Mitglied
Das System, sprich die Android Updates bleiben, Du musst aber die Apps aus dem PlayStorePund davon die App Updates durchführen.

Es werden alle Apps, telefon Nummern, WhatsApp, Speicher, gelöscht.
 
Matzeoese

Matzeoese

Erfahrenes Mitglied
Tobisimon schrieb:
Das System, sprich die Android Updates bleiben, Du musst /QUOTE]


Danke, das ist okay, es geht hauptsächlich um die Android - Updates das diese bleiben. Alles Andere ist klar weg, das passt dann. Super
 
Ähnliche Themen - Moto Z Play Akkulaufzeit Erfahrungen Antworten Datum
0