Moto Z Play Akkulaufzeit Erfahrungen

Irgendwas spielte auf dem Handy verrückt, so das der Akku schnell leer ging, so konnte ich das nicht richtig beurteilen. Heute morgen jedoch Werkstreset mit eiber kompletten Löschung durchgeführt. Nun läuft das Handy schneller und der Akku entlädt sich langsamer. Sobald ich mehr weiß antworte ich nochmal.
 
Tobisimon schrieb:
Irgendwas spielte auf dem Handy verrückt, so al.

Wie ist das bei dem Gerät mit dem Werksreset?
Sind die ganzen Android Updates noch auf dem Gerät und werden eingespielt
Oder muß man alle Updates manuell durchführen ?
Wäre interessant zu wissen , falls man selber mal den Reset anwendet.
Neugierig.
 
Das System, sprich die Android Updates bleiben, Du musst aber die Apps aus dem PlayStorePund davon die App Updates durchführen.

Es werden alle Apps, telefon Nummern, WhatsApp, Speicher, gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Tobisimon schrieb:
Das System, sprich die Android Updates bleiben, Du musst /QUOTE]


Danke, das ist okay, es geht hauptsächlich um die Android - Updates das diese bleiben. Alles Andere ist klar weg, das passt dann. Super
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.453
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
883
Ponymony
P
A
  • Arlic
Antworten
14
Aufrufe
2.241
RappZapp
RappZapp
Zurück
Oben Unten