Ich habe das Phone seit knapp 3 Wochen und ich kam in der ersten Woche auf 3 Tage Laufzeit mit sehr viel intensiverer Nutzung als normal, da es ja ein neues Gerät war und ich erstmal 8 Updates gemacht habe und auf Android 7 upgedated wurde etc. Also wahnsinnige Akkuleistung, aber seit mehr als einer Woche sehe ich immer wieder das Google Play Services immer oben steht, selbst wenn ich 3,5 h Displaytime hatte, also da stimmt irgendwas nicht. Ich habe auch bei allen google diensten und play store mal die daten und den cache gelöscht im Appmanager aber das hat anscheinend auch nichts gebracht. Geändert habe ich nichts, da ich schon seit Ewigkeiten ein sehr minimalistisches Setup aus wenigen Apps und Widgets habe, das ich direkt am ersten Tag komplett aufgesetzt habe. Ich weiss nicht was ich noch machen könnte:
Was ich auch bemerkt habe ist, das ein RSS Feed Widget was ich schon lange problemfrei benutze, sich nicht richtig aktualisiert, also ich habe da die RSS feeds von teilweise 24 Stunden vorher noch obwohl ich die Aktualisierungsrate auf 2 Stunden gestellt habe. Vielleicht läuft ja da irgendwas schief ? Ich hab keine Ahnung