Nougat 7.1.1 für das Z Play

Habe den Sicherheitspatch vorhin auch bekommen. Mal schauen wann wir Oreo bekommen denke aber vor März nicht.
 
Mandulli schrieb:
Hat vielleicht Jemand das aktuellste Modem/Baseband und könnte es hier zur Verfügung rauszukopieren. VG

Schau mal hier
[ROM][Stock+] [7.1.1] Dec. Patch NPNS26.118-22-2-12 Prerooted
Hilft dir das weiter???
Hier habe ich darüber gepostet.
Zurück zu Stock Rom

Danke wenn es hilft.
[doublepost=1515336249,1515336119][/doublepost]
prickelndermix schrieb:
Habe den Sicherheitspatch vorhin auch bekommen. Mal schauen wann wir Oreo bekommen denke aber vor März nicht.
Auch mein Tipp.
 
heisert schrieb:
Neues Update seit eben erhältlich!

Interesse halber.... Dein Softwarekanal?
Will vergleichen ob die Reihenfolge der einzelnen Softwarekanälen ein Bild erkennen lassen.
 
Softwarekanal: Reteu

Irgendwie bekommen wir beim Z Play sehr oft als erstes. Bei meinen anderen Motorolas ist EU eigentlich immer als letztes dran.
 
Interessant.... Nach Monaten vor Reteu war Retapac.
Nun dreht sich ein wenig die Reihenfolge.
Ist die Reihenfolge willkürlich?
Bzw.
Unterliegt das Gesetzmäßigkeiten?
Was sind eure Kenntnisse darüber?
 
Glaube andere Länder haben das Dezember update auch (zeitgleich) schon bekommen. Zumindest haben es schon ein paar im offiziellen Forum geschrieben; könnten natürlich auch reteu User sein.
 
Hallo, habe retapac und es ist noch nicht bei mir angekommen. Bisher wurde retapac vor reteu bedient. Bin gespannt, wann es eintrudelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
leachimus schrieb:
Hallo, habe retapac und es ist noch nicht bei mir angekommen. Bisher wurde retapac vor reteu bedient. Bin gespannt, wann es eintrudelt.
Da stehe ich ja nicht alleine mit der Meinung da.
Schlussfolgerung :
Da retapac immer vorher dran war, bekommt der Softwarekanal kein Dezember Patch.
Da er schon Mitte Januar Oreo bekommt, wo im Update das Dezember - Patch dabei ist.
Mal ein wenig unbeweisbaren (nur vision) Spoiler betrieben, lol .
Die Zukunft ist immer in Veränderung.
Was man jetzt sieht, kann sich verändern.
Die Macht ist mit uns, lol .
 
  • Danke
Reaktionen: leachimus
Matzeoese schrieb:
Da stehe ich ja nicht alleine mit der Meinung da.
Schlussfolgerung :
Da retapac immer vorher dran war, bekommt der Softwarekanal kein Dezember Patch.
Da er schon Mitte Januar Oreo bekommt, wo im Update das Dezember - Patch dabei ist.
Mal ein wenig unbeweisbaren (nur vision) Spoiler betrieben, lol .
Die Zukunft ist immer in Veränderung.
Was man jetzt sieht, kann sich verändern.
Die Macht ist mit uns, lol .
Hahaha, so wird's sein.... hoffentlich [emoji16]
 
prickelndermix schrieb:
Habe den Sicherheitspatch vorhin auch bekommen. Mal schauen wann wir Oreo bekommen denke aber vor März nicht.

Das Sicherheitsupdate hatte ich auch erhalten. Leider funktioniert mein Handy seit dem nicht mehr richtig:
- Google PlayStore kann ich nicht mehr öffnen (auch nach Neuinstallation hängt sich PlayStore beim App-Update auf und dann kann PlayStore ebenfalls nicht mehr geöffnet werden)
- WhatsApp hängt sich nach kurzer Nutzung komplett auf
- Facebook Messenger hängt sich nach dem Öffnen auf
- Telegram zeigt Bilder im Chat nur mit schlechter Auflösung... nach dem öffnen wird das Bild geladen.. nach dem das Bild geschlossen wurde wird es im Vorschaubild wieder mit niedriger Auflösung angezeigt.. beim erneuten Öffnen wird das Bild nicht mehr geladen.... und dann hängt sich die ganze App auf)

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, was ich dagegen tun kann?
 
Also retapac ist jetzt ready. Müsste heute Nacht freigegeben worden sein. Aber leider nur den Dezember Patch. Kein Orion [emoji31]
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
leachimus schrieb:
Also retapac ist jetzt ready. Müsste heute Nacht freigegeben worden sein. Aber leider nur den Dezember Patch. Kein Orion [emoji31]

Patch ist da, läuft stabil.
Keine Bugs zu bemerken.
 
Andybros schrieb:
Das Sicherheitsupdate hatte ich auch erhalten. Leider funktioniert mein Handy seit dem nicht mehr richtig:
- Google PlayStore kann ich nicht mehr öffnen (auch nach Neuinstallation hängt sich PlayStore beim App-Update auf und dann kann PlayStore ebenfalls nicht mehr geöffnet werden)
- WhatsApp hängt sich nach kurzer Nutzung komplett auf
- Facebook Messenger hängt sich nach dem Öffnen auf
- Telegram zeigt Bilder im Chat nur mit schlechter Auflösung... nach dem öffnen wird das Bild geladen.. nach dem das Bild geschlossen wurde wird es im Vorschaubild wieder mit niedriger Auflösung angezeigt.. beim erneuten Öffnen wird das Bild nicht mehr geladen.... und dann hängt sich die ganze App auf)

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, was ich dagegen tun kann?
Dein Problem ist demnach anderer Natur. Ich rate dir dein Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und von vorn zu beginnen. Das Gerät mit diesen Bugs weiter zu nutzen wäre ärgerlich.
 
Neues Sicherheitsupdate für reteu ist verfügbar
Screenshot_20180329-144605-picsay.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tag und Tobisimon

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
62
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.465
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
891
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten