Diskussion zum Android 7.1.1 Update

Oktober Update ist verfügbar .
 
  • Danke
Reaktionen: ius, Rootuser und udokalina
Und wann kommt Oreo
 
Kein Plan ...ich lass mich überraschen ...
 
Denke kommt bald.
 
@udokalina
Wäre schön, aber mein Glaube daran hält sich in Grenzen. Obwohl in letzter Zeit haben die sich gebessert, zumindest bei der Z-Reihe.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Hi,
Nach der Update ladet Moto Z schneller oder kommt es mir so? İrgendwas ist anders geworden.
 
Beim Z (Zweitgerät) auch soeben angeboten worden und installiert. Beim Flaggschiff Z2 Force ist August "aktuell" :lol: Ein Factory Image mit Septemberpatch kursiert im Netz, aber offiziell ist noch nichts hier aufgeschlagen. Die bereiten das Oreo Update für das Z2 Force vor. Irgendwie muss man es sich ja schönreden wenn alle anderen aktuellen Moto Geräte mit Updates versorgt werden, nur das Z2 Force nicht...sogar mein dienstl. S8 hat den Oktoberpatch vor ein paar Tagen erhalten.
 
Angeboten wurde es mir nicht, aber nach dem manuellen Suchen wurde es mir sofort angeboten. Download ging Ruck Zuck. Installation hat bei mir 7 Minuten gedauert. Hab danach nochmals neu gestartet. Läuft gewohnt smooth, kann außer aktuellem Patch keinen großen Unterschied erkennen.
 
Gerade der November Patch eungetrudelt
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Top :thumbsup:
 
Ja, ist Super. Ist es nur Sicherheitspatch oder gibt's Verbesserungen.
MfG
 
Danke für die Information. Habe es auch schon erhalten. Werd's dann zu Hause mal installieren.
 
Außer aktuellerem Sicherheitspatch kann ich keine Unterschiede erkennen. Gerät läuft weiterhin wunderbar.

So darf Lenovo gerne weitermachen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina und psionMR
Nach manueller Suche kam der Patch auch bei mir an.
 
Ich mag es mir vielleicht auch nur einbilden, heute jedoch hatte ich das Gefühl die Akkulaufzeit ist wieder besser geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: ius und SanPaulo
Keine Einbildung. Um 18:00 noch 60% hatte ich auch bei Nichtbenutzung schon lange nicht mehr. Vielleicht haben sie die Akkuwanze endlich gefunden.....
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Hi, glaube daß ist Einbildung bei mir ist es genau anders. Habe kürzere Akku Laufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Meint ihr es besteht eine Chance auf oreo noch dieses Jahr?
 
Die Beta für das Z2 Force wird seit gestern an einen begrenzten Nutzerkreis verteilt. Also klares Nein für dieses Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: psionMR und SanPaulo

Ähnliche Themen

can84
Antworten
5
Aufrufe
2.245
DocNo82
DocNo82
F
Antworten
94
Aufrufe
23.174
Casshern
Casshern
Assyriska
  • Assyriska
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
13.751
gokhan3000
G
Zurück
Oben Unten