Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Airpods 2 zu leise

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Airpods 2 zu leise im Motorola Moto Z2 Force Forum im Bereich Motorola Forum.
A

Apologus

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
habe mir gerade diese BT Stöpsel gekauft. Leider sind sie am Z2 total leise. Am iPad sind sie viel lauter.
Entwickleroptionen und "Maximallautstärke deaktivieren" hat keinen Effekt. Neu Pairen, Geräteneustart alles kein Effekt.

Danke für alle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Apologus

Ambitioniertes Mitglied
Mannomann, ich habe eine Lösung. Vielleicht hilft sie irgendwann jemand, bei dem alle Tipps aus dem Netz auch nicht helfen...
Der übliche Tipp ist ja, Entwickleroptionen -> Maximallautstärke deaktivieren. Das hat bei mir nichts gebracht. Aber nach Stunden der Recherche habe ich von jemand gelesen, bei dem es geholfen hat, die Entwickleroptionen wieder ABzuschalten. Und genau das hat es bei mir auch gebracht. Ganz oben den Regler auf "Aus" stellen. Und plötzlich habe ich vernünftige Lautstärke auf den Airpods....