Allgemeine Diskussion zum Moto Z2 Play

Aktuell für 299 Euro plus JBL SoundBoost 2-Moto Mod bei Media Markt verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wow krasser Preis
 
Ist das Z2 Play soviel besser, dass sich ein Umstieg von Z Play lohnen würde? Die JBL habe ich schon und für Fotos nutze ich oft das Hasselblad-Modul. Der Mediamarkt-Preis ist schon Wahnsinn und es reizt mich....
 
Besser nicht unbedingt bis auf den FPS. Aber halt modernen
 
  • Danke
Reaktionen: MalyKrtek
rockster76 schrieb:
Besser nicht unbedingt bis auf den FPS. Aber halt modernen
Schon geil, war gestern im Media Markt und hatte es lange in der Hand. Aber die 449 Euro waren mir zu teuer.
Jetzt für 299 Euro bekommen. Perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Gestern ist das Z2 Play nun gekommen. Eigentlich sollte es mehr ein Vergleich mit meinem jetzigen Z Play sein. Aber......... Allein Optik und Haptik machen schon was her. Die Entscheidung, welches ich behalte, dauerte wirklich nur Minuten. Und wenn man den Preis dagegenhält, ist jede Diskussion überflüssig. Auch die Shells, die beim Z Play noch etwas Spiel hatten, sitzen bombenfest.
Nach 3 System-Updates und einem schnellen Einrichten über NFC war das Teil startbereit. Und ich bin sehr (!) zufrieden. Selbst der Akku wirkt irgendwie wie angetackert. Sehe im Moment keinen Unterschied zum Z Play. Die nächsten Tage werden es zeigen, behalten werde ich es auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidManu88
Da wir nun ein Z2 Play Forum haben bitte neue Themen eröffnen, danke.
 
Wo soll das sein? Mir wird kein Z2 Play Forum angezeigt
 
Dauert einen Moment ;-)) Dieser Beitrag ist schon im neuen Unterforum im Allgemeinen liegen nur noch die Links nach hier.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Meine Frau ihrs ist heute angekommen.
Finde das Teil einfach nur genial. Sogar deutlich coller als mein Moto Z
Warum aber bitte hat das Moto Z soviel Einschränkungen gegenüber dem Play 2 in Android 7.1.1
 
Und weiß meinen die anderen zum z2 Play ?
Meins ist auch gestern angekommen , direkt mal eingerichet und verglichen .

Was mir direkt aufgefallen ist , ist das das Display , Sprachqualität und der Sound des Lautsprechers besser sind als die des Moto z .

Kamera ist gar nicht so schlecht wie in diversen Test übermittelt wird .

Meiner Meinung nach hätte Motorola die Kamera des x4 einbauen sollen , diese ist etwas über den des z2 Play gerade auch wegen diverser spielerein .

Da kommt man leicht in Versuchung auch das x4 noch Mal zu kaufen . Dort stört mich jedoch wiederum das ips Display .
Wer einmal amoled hatte weiß von was ich spreche .
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Könnte mir noch in die Hand beißen, das ich nicht gleich 2 bestellt habe.
Meine Frau und ich sind restlos begeistert von dem Teil
Da kommt mir mein Moto Z nicht so toll vor, gerade die Akkulaufzeit ist beim Play2 ist super
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Warte mal nächsten Freitag ab da kommt evtl. nochmal ein gutes Angebot. Aber ob das so gut wie das von Media Markt wird glaub ich nicht.
 
Wird das Handy bei euch beim Laden eigentlich auch so heiß? Ich hatte schon Geräte mit quick Charge und so, aber das hier wird ja wirklich heiß, nicht nur warm, sowohl an der Rückseite als auch am Display...
 
Ja ist bei allen Moto phones mit quick Charge so .
 
Schade finde ich nur, dass man Notification Sound und RingVolume nicht getrennt regeln kann
 
Habe das Z2 Play nun auch mit diesem JBL Soundboost für ca. 255€ bei eBay/Mediamarkt erstanden. Entpackt wird es Weihnachten und die Alternative, die es schlagen muss ist das HTC U11 Life.

Ich kenne viele, die die einfachen Moto Gs haben, mal sehen wie sich das Z2 schlägt.
 
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Angebot unter 300€ für das Z2 - aber im Moment nicht zu finden. Was meinst Du mit "für 255€ bei eBay/Mediamarkt"?
 
das war 299 Euro - 15% für plus Mitglieder
gibt es immer wieder mal

das HTC ist mir zuviel "Plastik"
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ist kein aktueller Preis, oder? Sondern das MM-Angebot von vor ein paar Wochen? Ich frage weil der Beitrag mit "...nun auch..." gestern geschrieben wurde ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
967
Gregor8819
G
knuckles
Antworten
5
Aufrufe
1.087
woma65
woma65
robertnac
Antworten
10
Aufrufe
1.627
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten