Allgemeine Diskussion zum Moto Z2 Play

M

.mo

Enthusiast
3.321
Der Nachfolger zum Moto Z Play wurde heute angekündigt: Moto Z2 Play

Einen Termin für den Deutschland-Start nannte Motorola/Lenovo nicht. :)

moto z play (2nd gen.)

- 5,5 Zoll großen Amoled-Display
- Snapdragon 626
- Wahlweise 3 oder 4 GB Arbeitsspeicher
- 32 oder 64 GB Speicher
- Hauptkamera löst mit 12 Megapixel (f/1.7); Frontseite gibt es 5 Megapixel (f/2.2) + Dual-LED-Blitz.
- 3000 mAh starke Akku

 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Finde die neuen Mods ganz interessant, da ist vieles verbessert worden, was bisher bemängelt wurde. Wireless Charging in den Style Shells find ich schon mal ganz cool. Das neue Akkupack ist wohl auch besser und hat jetzt einen eigenen Ladeanschluss (den Bildern nach zu urteilen).

Mal gespannt ob das X4 dann dieses Mal das Akkuwunder wird. Aber da ich selbst mit dem Z super klar komme bei 2600 mAh, hoffe ich, dass das Z2 Play ebenso gut optimiert ist, dann sollten man mit den 3000 mAh locker durchkommen.
 
Also echt, 520€ und dann den Snapdragon 626!
Jetzt ohne Witz dafür bekannt man ja fast schon ein S8 aber auf alle Fälle ein LG G6!

Und DIE Update Politik lässt auch zu wünschen übrig seit Lenovo das sagen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Naja ist halt auch mit diesem Mod, den Leute über 13 vermutlich einfach nicht brauchen. Ohne den Mod wird es sicher günstiger.
 
Und es ist ein ganz schöner Brocken, wenn ich bedenke wie schwer es wird...
 
Also das Z2 Play ist fast so dünn wie das Z und hat fast die Akkulaufzeit vom Z Play. Bisher Macht es einen sehr guten Eindruck
 
Wäre cool wenn du paar Screenshots hättest ;) Kann die Cam überzeugen?
Hatte ja auch überlegt, aber ich möchte schon lieber nen 630er oder 660er im neuen Phone haben.
 
So wartest Du auf das X4?
Die Kamera kann mich nicht völlig überzeugen. Ich finde sie nicht besser als die des Vorgängers. Hatte aber auch noch nicht allzuviel Möglichkeit sie zu testen. Der Akku ist auf jeden Fall wieder sehr gut. Wenn man das Phone fordert kommt man auf 7-8 h sot über den Tag verteilt. Im WLAN sicher auch auf 8-9 h. Der Standby Drain ist fast nicht vorhanden
 
Wie sieht es eigentlich mit LTE sprich Band 20 aus? Wenn ich das richtig sehe, heißen die ja alle XT1710-xx aber entscheidend ist wohl, was dahinter kommt .
Welche Versionen haben Band 20 welche nicht? Ich finde da ehrlich gesagt keine aussagekräftigen Angaben.
Bei den 64GB Geräten bei Ebay steht z.t. kein Band 20 dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand genaueres über (zukünftige) Custom ROM Unterstützung? Will mir vielleicht das Z2 Play holen, aber CM bzw LineageOS sollte schon damit kompatibel sein. Komme vom Nexus 5 und dafür waren richtig viele Custom ROMs verfügbar, LineageOS wird sogar immer noch geupdatet. So sollte es sein.
Zweite Frage: Wie ist der 626er gegenüber einem 800er? Mein Nexus kommt mittlerweile doch immer Mal an seine Grenzen und ruckelt, hat längere Wartezeiten etc.
 
Ist es jetzt eig offiziell verfügbar? Motorola Seite zeigt Vorbestellen. Und das bei einem Gerät mit SD626?!?!? WTF Motorola, dann wäre auch ein 630/660 drin gewesen.
 
Wenn Du auf vorbestellen klickst kannst Du es ganz normal kaufen;-) Das Auto etwas irreführend. Das Z2 Play ist seit geraumer Zeit verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Oh man danke, mehr als Peinlich für Motorola^^
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und rockster76
Wer weiß wie viele Verkäufe Moto da jetzt schon durch die Lappen gegangen sind:)
 
Können sich trösten,prozentual betrachtet wohl recht wenig da wohl eh nicht viel verkauft werden. Mit den Mods siehts angeblich auch nicht so toll aus z Bsp das QI Mod wie immer das heisst.
 
Aktuell ab 410€ gelistet... selbst das ist noch viel zu teuer. Hab das Thema hier zufällig entdeckt und dachte grad nur... :laugh: lächerlich! :blink: Für 500€ UVP muss min. ein SD 821 drin sein.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
954
Gregor8819
G
knuckles
Antworten
5
Aufrufe
1.071
woma65
woma65
robertnac
Antworten
10
Aufrufe
1.609
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten