Moto Z2 Play Angebote

Habe das z2 Play nun
Gleiche Anwendungen über 2 Tage Laufzeit. Noch 12% Akku
Moto z war trotz Android 8 nach fast 14std platt
 
Bei Mediamarkt gerade für 259 Euro,Dual Sim Version mit JBL Soundboost und Selfie Stick.
Edit:
Bei Saturn auch für 259 Euro,nur ohne Selfie Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Echt top für den Preis . Jetzt warten wir alle bis das Z2 force verramscht wird .
 
Lokal im Saturn Hannover gibt es das Z2 PLay + Soundboost für 149€.

1259902_1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Assyriska
Ein top Preis für ein top Gerät! Und heute waren noch etliche Geräte in Hannover zu haben. Wobei man natürlich bedenken sollte, dass das Moto Z2 Play seit August 2017 auf dem Markt ist somit nur noch mit Android 9 und Updates bis August 2019 versorgt wird. Danach lässt Lenovo das Gerät im Stich.

Gruß Calypso2
 
Dann kann man immer noch auf LineageOS umsteigen ;)
 
Ich warte und warte das das Moto Z2 Play endlich nochmal für um die 180 Euro zu bekommen ist aber es tut sich einfach nix :(
 
Hab es mir jetzt gebraucht über ebay Kleinanzeigen für 160 Euro zugelegt es ist 2 Monate alt und ohne jegliche Gebrauchsspuren, für den Preis vollkommen ausreichend :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Aktuell bei Aldi (alditalk.de), nur online für 219 € incl. JBL SoundBoost 2 und Aldi Talk 10€ Starterset
 
  • Danke
Reaktionen: farrol
@Geordy Danke für den Tipp!

Ich hab das Z2 Play von Alditalk/MEDION heute bekommen. War fabrikneu verpackt, mit Android 7.1.1 (Stand 2017). (Kann man natürlich updaten, Schritt für Schritt, bis zum aktuellen Oreo).

Akku hatte leider 0%, d.h. er war vielleicht tiefentladen. Habe ihn vor 5 Stunden voll geladen und danach viele Apps und einige System-Updates eingespielt, jetzt ist der Akku bei 80%. Ich denke das ist OK.

Hardware habe ich komplett durchgetestet, auch mit 2 SIMs + SD-Karte, alles gut.

Jetzt habe ich ein Ersatzhandy, falls mein Original Z2-Play den Geist aufgibt.

Es gibt ja leider kein neues gutes Gerät mit:
- echtem Dual-SIM + SD-Card
- Klinkenbuchse für Headset
- guter Kamera + Bildschirm

Dann hoffe ich für später nur noch, dass von Motorola ein brauchbares Android Pie kommt, oder dass das Gerät mit Lineage-OS versorgt wird.
 
Bzgl: alditalk Angebot (s.o.): Der Akku ist noch gut.

Hab jetzt fast die gleichen Apps und die gleiche OS-Version installiert wie auf dem alten Handy und das neue zeigt 43h Kapazität an vs. 32h bei meinem alten (1,5 Jahre in Benutzung). Allerdings nur eine SIM im neuen vs. 2 SIMs im alten Handy, weiß nicht ob das viel ausmacht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
972
Gregor8819
G
knuckles
Antworten
5
Aufrufe
1.091
woma65
woma65
robertnac
Antworten
10
Aufrufe
1.630
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten