Moto Z2 Play Angebote

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Ein super Angebot

MOTO Z2 PLAY MIT JBL MOD
für 299 bei Media Markt
 
Für den Preis hab ich es mir Mal geholt . Sehe es einfach nicht mehr ein 500-600 Euro für ein Gerät zu bezahlen . Und bei Moto kann man schon echt die Uhr nach stellen wann die reduziert werden .
 
Du wirst es nicht bereuen
 
Ich bin mit meinem Z Play mehr als zufrieden. Bei diesem Preis habe ich es mir aber auch mal bestellt. Bin schon gespannt auf den Vergleich.
 
Auch für meine Frau bestellt
Ersetzt das G5 plus. Mag es lieber mit grösserem Display. Bei dem Preis sofort zugeschlagen.
 
Hat schon einer sein Z2 Play? Welchen Patchstand hat es?
Meins kommt heute für Frau.
 
Habe meins gestern bekommen. Wollte es mit dem Play vergleichen, aber das WILL-HABEN-Gefühl ist einfach zu groß. Tolles Gerät! Sicherheits-Level ist nach 3 Updates auf September.
 
Bin Mal gespannt wie es beim Vergleich gegen das Moto Z des letzten Jahres abschneidet
 
Ist heute, 17.12., wieder im Angebot bei mediamarkt.de (299.-€ inkl. Soundboost). Online ausverkauft, in einigen Filialen noch lagernd.
 
amazon gibt die Fine Gold Version auch für 299€
 
Habs bei MM für 299€ vorgestern bestellt, heute angekommen.
Hatte alternativ noch das Huawei P10 lite bestellt.

Letztlich hat das P10 lite das Rennen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment gibt es das Z2 in Gold inkl. JBL beim MM für 315€ - leider nur in Gold. Hoffe auf baldiges vergleichbares Angebot für das Graue...
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Das war ja mal seltsam - das Angebot mit den 315 war immer mal on und off für kurze Zeit, jetzt ist das Goldene bei MM grad gar nicht mehr verfügbar. Als das Angebot gerade aktiv war, habe ich in einem Geschäft vor Ort (nicht MM) den gleichen Preis bekommen :)
 
Ist zwar vorerst etwas OT aber Amazon (direkt) hat es seit heute wieder in schwarz gelistet...
Der Preis von aktuell 419€ wird wohl nicht lange bleiben....
 
  • Danke
Reaktionen: capedukewuhaha
roddick84 schrieb:
Ist zwar vorerst etwas OT aber Amazon (direkt) hat es seit heute wieder in schwarz gelistet...
Der Preis von aktuell 419€ wird wohl nicht lange bleiben....

Seit heute: 349€ :)
 
  • Danke
Reaktionen: capedukewuhaha
roddick84 schrieb:
roddick84 schrieb:
Ist zwar vorerst etwas OT aber Amazon (direkt) hat es seit heute wieder in schwarz gelistet...
Der Preis von aktuell 419€ wird wohl nicht lange bleiben....

Seit heute: 349€ :)

wartet bis es wieder bei 299€ ist und dann schaut bei den Warehouse Deals. Meins hatte keinen einzigen Kratzer und ich hab 278€ bezahlt! :biggrin:
 
welchen Zustand hatte dein WHD Gerät? "Gebraucht - Sehr gut" ?
 
@roddick84

Ja. Und es stand natürlich was mit: Kratzer in der Größe von 'so und so'. Alles war wie neu - ich glaub es war sogar die Folie noch drauf - aber an das kann ich nicht 100% erinnern.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Saturn Online gibt es das Z2 Play wieder für 299€
Habe nun zugeschlagen
Moto Z hat zwar deutlich stärkere Hardware, aber der Akku geht garnicht
 
@jamira010919761
Glückwunsch! Damit hast du mit Sicherheit nichts falsch gemacht. Ich habe mir nach meinem Moto Z (von Saturn) kurz vor Weihnachten das Z2 Play bei Media Markt geholt. Die hatten es für 299€ inklusive Adidas Fußball angeboten. Da ich den Ball nicht brauchte, habe ich das Z2 Play für 280€ bekommen. Bislang bin ich zufrieden, bis auf den Bug mit dem manchmal nicht reagierenden Annäherungssensor. Vielleicht bessert sich das noch mit Oreo.

Gruß Calypso2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
982
Gregor8819
G
knuckles
Antworten
5
Aufrufe
1.098
woma65
woma65
robertnac
Antworten
10
Aufrufe
1.637
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten