Update auf gingerbread

Ich habe heute gelesen das der Scanner ohne root zugriff nutzlos ist. Der scanner sagt auch das mein gerät clean ist..
 
Ich habe ebenfalls gelesen, dass man Carrier IQ selbst mit Root nicht entfernen kann.. ^^ Aber jetzt erstmal Root-Zugriff haben wäre schon nett.. Es scheint so, als würde es für GB 2.3.6 keinen Exploit geben. Habe nur etwas für 2.3.4 gefunden.

Und die YZ Geschichte kotzt mich auch langsam an... :D
 
welche Methoden hast du schon probiert?
 
z4root, superoneclick, motorola one click root..
 
Root waere sehr schoen. :)
Es funktioniert ueberhaupt nicht Mit root? Das ist ziemlich schei***.

Ja verstehe ich nicht. Man muss sich nur an bestimmte keys gewoenhen.

Sent from my XT610 using Tapatalk
 
Habe noch nichts gefunden. Falls jemand nen Tipp hat, darf er sich gerne melden. ^^ Ist auch nicht schlimm mit ZY. Aber z=Z und y=y wäre halt toll. Sonst muss ich noch die Tasten umbauen :D Wenn man eben mal schnell was schreiben will, gibts oft Schreibfehler.
 
Ich hab die alle auch probiert.
Das ging nicht. Da ist jemand hier ins forum. Es hat irgendwie mit das ADB shell geklappt? Er hat etwas mit superuser, oder z4root, oder, etwas anders gemacht.

Sent from my XT610 using Tapatalk
 
Wo is der Kumpane? ^^
 
s!Le schrieb:
z4root, superoneclick, motorola one click root..

zergrush schon ausprobiert?

thougrey schrieb:
Ich hab die alle auch probiert.
Das ging nicht. Da ist jemand hier ins forum. Es hat irgendwie mit das ADB shell geklappt? Er hat etwas mit superuser, oder z4root, oder, etwas anders gemacht.

Sent from my XT610 using Tapatalk

mit shell biste aber bissel beschäftigt, ne menge einzugeben ^^
 
probier mal Gingerbreak v1.20 apk
 
So eine Sch***e..
 
Heißt das jetzt, dass es nicht möglich sein wird das Gerät zu rooten?
 
Ich hab an Pete Souza (Pete's motorola tools) ein/e email zugeschickt (?).

Er hat leide keine ahnung....

Ich versuche jezt ein froyo oder GB 2.3.3 .sbf zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Suche auch immer wieder. Aber finde nichts.

Gesendet von meinem XT610 mit Tapatalk
 
Ich hab heute eine gefunden. GB 2.3.4 Aber es ist "unsigned." Geht nicht...

Sent from my XT610 using Tapatalk
 
Dann heißt es wohl warten..

Gesendet von meinem XT610 mit Tapatalk
 
So, nachdem mein Pro gestorben ist und ich noch nicht weiß, ob es reparierbar ist, habe ich ein gebrauchtes amerikanisches Droid Pro gefunden und zugelegt... d.h. daweil werde ich nimmer sehr hilfreich sein können was das deutsche Pro angeht. Aber ich habe diesen kleinen Hinweis gefunden: In Indien gibt es ein SIM-freies Motorola Pro mit 2.3.3, laut Typ in den Kommentaren hier:

Motorola DROID PRO XT610 - Full phone specifications

Und soweit ich weiß können indische Handys Englisch. D.h. irgendwo auf der Welt gibt es anscheinend was brauchbares... wie man dazu kommt ist eine andere Frage... :/

Nebenbei bemerkt, eigentlich ist es mmn eine ziemliche Frechheit, dass überall auf der Welt ein Update auf Gingerbread verfügbar ist außer in Deutschland. Vielleicht muss man bei Vodafone Deutschland ein bisschen reklamieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben einen möglicherweise interessanten Thread zum rooten einer Moto 2.3.6 gefunden. Ich weiß nicht ob es bekannt ist - vielleicht hilft es?

Root your DEFY+ 2.3.6 :) - xda-developers

Gibts eigentlich eine Möglichkeit wieder zum 2.2. Froyo zurückzukehren? Ohne SBF und Root (Backup)?
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le

Ähnliche Themen

S
  • Saman1234
Antworten
0
Aufrufe
2.201
Saman1234
S
H
Antworten
6
Aufrufe
1.951
helli28
H
B
  • bratensaft-joe
Antworten
1
Aufrufe
2.565
vagasbunderos
V
Zurück
Oben Unten