Android 4.4 Kitkat von Motorola angekündigt

Android-Frischling schrieb:
Mal ne Frage. Mein RAZR HD nutzt mein Weibchen jetzt. Muss ich vor dem Update alle Daten sichern, oder geht da was flöten?
Die Daten bleiben eigentlich immer erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Frischling
Version ist die 180.46.119.XT925.O2.en.DE
 
laserdancer06 schrieb:
Na Super,

obwohl ich ein o2 Gerät habe bekam ich heute Nachmittag eine Updatebenachrichtigung.Da ich mein Gerät auf der Arbeit nutzen musste und ebenfalls vermerkt war das man jederzeit das Update per Softwareaktualisierung aufrufen kann hab ich es wegedrückt.

Jetzt sagt mir die Softwareaktualisierung ihr Gerät ist auf dem aktuellen Stand.

Die Motorola Hotline sagte mir das es ein Beta Rollout ist sozusagen war ich einer der Auserwählten und hab es nicht genutzt.
:confused2::scared::sad:

Hattest in dem Moment eine WLAN-Verbindung oder warst du übers Mobilnetz verbunden?
 
An alle die bereits updaten konnten, wie laufen die Geräte denn? Ich erhoffe mir eine Besserung da das 4.1.2er ja zugegeben immer etwas laggy bzw. Träge war!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

christian7301 schrieb:
Hattest in dem Moment eine WLAN-Verbindung oder warst du übers Mobilnetz verbunden?

Ich hatte nur Mobilnetz.Die Hotline meinte ebenfalls das falls wenig negative Rückmeldungen kommen eine Sache von Tagen bis zum offiziellen Rollout seien.Also so oder so das Update ist da. Jeahhh!!!
 
AHH sehr ärgerlich
 
Bitte macht zu den Erfahrungen mit 4.4 einen neuen Thread auf.
Und bitte lasst Beiträge wie “ich habs", "ich habs noch nicht", weil ich sonst leider gezwungen bin, diesen Thread in die Plauderecke zu verschubsen. ;)

Und, schon als Vorankündigung: wenn das Rollout richtig läuft, werde ich den Thread schließen, damit nicht zwei KK-Threads parallel laufen :)

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGuru
Aah ich dreh durch. Was für ein Sch... Verein. Da flashe ich extra alles zurück auf JB stock und dann war es heute nur ein Test. Spinnen die oder was? Warum kann ich mir denn als versierter Nutzer die neue Software nicht von deren Server ziehen und per fastboot /RSD flashen? Ich krieg die Kriese, soviel Zeit wie ich mit diesem Mist schon vergeudet habe :cursing:
 
Also das waren jetzt alle beta User? Denn sonst scheint es noch nichts neues zu geben was
 
Anfang Oktober ist auch schon vorbei. Und dann kommt 4.4.2. Von Motorola habe ich mich schon verabschiedet. Sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
 
Ziggie schrieb:
Und dann kommt 4.4.2.
War doch schon bekannt das es bei 4.4.2 bleibt, aber mit jeder Menge Bugfixes aus 4.4.3 und 4.4.4.

Wieso nur immer dieser Wahn nach der neueren Versionsnummer?
Wenns dadurch schneller geht und die Software gut läuft sind doch alle happy...

Hätten Sie in der Build.prop einfach 4.4.4 rein geschrieben hätte es auch niemand gemerkt. Aber Hauptsache meckern.

Als ob du als Dev von vorne beginnen würdest weil Google schnell ein kleines Update nachschiebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Frischling, Cua, christian7301 und 2 andere
Ist es hier nicht sogar so das wir von Stock Android reden?
 
Cua schrieb:
Bitte macht zu den Erfahrungen mit 4.4 einen neuen Thread auf.
Und bitte lasst Beiträge wie “ich habs", "ich habs noch nicht", weil ich sonst leider gezwungen bin, diesen Thread in die Plauderecke zu verschubsen. ;)
Sorry, aber die Schelte verstehe ich nicht. Wir warten ewig lange auf das KK Update, da finde ich es wichtig einen groben Überlick zu bekommen, wieviele Razr HD Besitzer dieses schon auf ihr Gerät bekommen haben.
Klar, ein erster Erfahrungsbericht wäre natürlich noch besser.
 
Heute morgen auch das Update bekommen. Hat 3h gedauert, aber letztendlich erfolgreich installiert. :D
Habt ihr das Phone nach dem Update gewipped? Ich habe das Gefühl es laggt etwas.
 
Hi
Klingt soweit ja recht gut
Wobei blöde Frage, excessor,wie kamst du zu nem Update wenn dein HD scheinbar gerootet war und bootloader wohl auch offen?
Dacht mir sobald gerootet gibts keine automatischen Updates mehr/werden nicht angezeigt und man muss manuell rumtun/flashen ???
Danke
vG
F.
 
Nachdem ich vor zwei Tagen das Update bekommen habe, dies aber nicht nach einer fehlerhaften Verifizierung, installiert wurde, musste ich das Handy zurücksetzen.
Jetzt wird das Update nicht mehr gefunden, gibt es mittlerweile Quellen bei dem ich es runterladen kann?

chilipepper
 
Kann man das Update nur über WLAN runterladen oder geht es auch übers Mobilnetz?
 
Also angeboten wurde mir der Download des Updates über das Mobilfunknetz.
Habe dann aber vorher doch WLan angeschaltet und darüber gezogen.

Lief alles problemlos. Nach den ganzen Updates nun auch gefühlt etwas flüssiger. Bei dem Stromverbrauch hat sich dem 1.Eindruck nach, nix verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
@zingo
lief alles ganz normal,wie bei jedem anderen android auch....
gegen 11 uhr erhielt ich die meldung,dass ein softwareupdate verfügbar sei...
wie gesagt,nur root zugang,kein cyanogenmod....:cool2:
 
Wenn man das Update über den PC mit MotorolaDeviceManager macht... könnte man eventuell das RSDFile (welches unter temporären Dateien zwischengespeichert wird) abfangen.

- Festplattenzugriffe mit zB ProcMon (sysinternals.com) mitschneiden um herauszukriegen wo genau die Update-Dateien abgelegt werden.
- Wenn das Update dann beginnt einfach diesen temporären Ordner irgendwohin sichern, nach dem Update wird das sonst automatisch gelöscht.
 
Funktioniert etwa das Update übern PC mit dem Device Manager?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
11
Aufrufe
4.708
konrat
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.479
meta666
M
S
  • SuperVeloce5of5
Antworten
16
Aufrufe
3.980
ingosen
I
Zurück
Oben Unten