Android 4.4 Kitkat von Motorola angekündigt

Ich habe die Benachrichtigung bekommen (O2.DE Software). Leider muss ich wohl noch neu flashen, da ich ne custom recovery habe und ein paar der Apps gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Wann hast die Benachrichtigung bekommen?
 
Heute vormittag. Schon runtergeladen und jetzt will er installieren. Aber erstmal auf dem Zweit-RAZR HD ausprobieren. Da hab ich leider noch keine Benachrichtigung bekommen, trotz identischer Software.
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
AndroidThomas schrieb:
Sorry, aber die Schelte verstehe ich nicht. Wir warten ewig lange auf das KK Update, da finde ich es wichtig einen groben Überlick zu bekommen, wieviele Razr HD Besitzer dieses schon auf ihr Gerät bekommen haben.
Klar, ein erster Erfahrungsbericht wäre natürlich noch besser.
Es bringt keinem was, wenn hier zig Beiträge mit nur den Sätzen hier stehen.

Edit: Es war keineswegs als Schelte gedacht, sondern lediglich als Hinweis. Natürlich dürft ihr berichten, ob ihr es habt oder nicht. Der Beitrag sollte dann aber bitte nicht nur aus den angemahnten Sätzen bestehen. ;)
 
Werde es gleich mal probieren. Muss aber zunächst komplett zurück auf Stock.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

So, zurück auf Stock Retail.
Leider wird mir im Motorola-Device-Manager das Update nicht angeboten.

Edit2: Mir wird das Update auch nach dem Restock, unter Telefoninfo->Systemaktualisierungen noch nicht angeboten.

Edit3: ... probiers gleich nochmal mit der O2-Stock ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christian7301
@pOOB73: Konntest du übers Mobilnetz runterladen oder nur über WLAN?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Update auch angeboten bekommen, via Mobilfunk. Allerdings runterladen läßt es sich nur via WLAN. Da steht was das Update wäre nur für Download via WLAN zugelassen.
 
christian7301 schrieb:
@pOOB73: Konntest du übers Mobilnetz runterladen oder nur über WLAN?

Ich war über WLAN verbunden. Hab gerade auf stock recovery und system zurückgeflasht. Mal sehen ob es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Habe o2 und immer noch kein update -.-
 
Habe das update auch bekommen und über wlan gezogen. Leider ist die Installation schief gelaufen. Nun bekomme ich das Update nicht mehr Angebot.

Chilipepper
 
Ich habe vor, wieder auf Stock zurück zu wechseln, CM11 ist mir zu instabil, ständig hatte ich Grafik Glitches.

Da das FR Update schon länger draussen war, habe ich mir mit RSD Lite die 4.1.2 FR geflasht in der Hoffnung, das Update auf 4.4 zu erhalten. Fehlanzeige.


Nun meine Frage: Kann es sein, dass mein Phone von zukünftigen Updates ausgeschlossen wird, weil ich es Stock gerootet hatte und das Motorola Feedback nicht deaktiviert hatte?

Nicht dass ich auf Retail.DE flashe und dann das Update ebenfalls nicht erhalte.

Ursprünglich wurde es mit o2.DE ausgeliefert, muss ich darauf zurückflashen um das Update zu erhalten?
 
Habt ihr ne Idee warum ich noch kein update bekomme?
 

Anhänge

  • 1413460200488.jpg
    1413460200488.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 291
Nope, das ist vollkommen egal - Ich hatte auch die O2 Version drauf. Habe Ende September die CEE-Retail geflasht und sofort das OTA-Update bekommen. Nummer lautet irgendwie so:
XT925_vffr-user 4.1.2 9.8.2Q-8-XT925_VQU-22

Versuch mal mit RSD zu flashen (viel. am besten die deutsche Retail oder O2 Version?), NICHT ROOTEN, das OTA downloaden, neues Recovery aufspielen und dann per Zip-Datei rooten. So gings bei mir :thumbsup:

Bin sehr zufrieden, leider ist der RAM-Speicher gleich mal gefüllt und es stockt alles. :ohmy:
...auf ART z.B. läuft es super bin jetzt aber auch ein Xposed- und Gravity Box-User geworden!

viel Glück
 
capedukewuhaha schrieb:
Bin sehr zufrieden, leider ist der RAM-Speicher gleich mal gefüllt und es stockt alles. :ohmy:
...auf ART z.B. läuft es super bin jetzt aber auch ein Xposed- und Gravity Box-User geworden!

Verstehe ich dich richtig, dass Xposed und Gravity auf deinem RHD mit Kitkat laufen? Das nutze ich nämlich auch und mir ist wichtig, das beibehalten zu können.
 
jop funktioniert alles!
Hier mein Homescreen :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-16-18-52-02.png
    Screenshot_2014-10-16-18-52-02.png
    425,6 KB · Aufrufe: 254
capedukewuhaha schrieb:
jop funktioniert alles!
Hier mein Homescreen :thumbup:

Spitze. Hast du auch die App, mit der sich der Carrier aus der Statusleiste entfernen lässt?
 
habs mit hidemotoxcarrier (oder so ähnlich) versucht und es funktioniert. :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-16-19-23-31.png
    Screenshot_2014-10-16-19-23-31.png
    433,7 KB · Aufrufe: 266
Hi Saint,
auch noch hier? Bekomme leider noch kein Update angeboten. Ich hoffe, dass SuperSU sich selbst rettet die Option wird angeboten. Hoffe nur, dass ich es bald testen darf :)
 
Hey Günter, schön dich wieder zu sehen!
Ich drücke es die ganze Zeit auf "später", keine Zeit das Telefon wieder mühselig zurecht zu popeln. Der Teufel trägt Pampers...
Du erinnerst dich ja sicherlich an den Punk, den das letzte Update verursacht hat. :rolleyes2:
 
Also ich fasse mal zusammen:
- Das offizielle KK Update wird bisher nur einigen Auserwählten angeboten
- Wenn man ein mal ablehnt oder das Update schief geht, muss man warten
- Nach Update läuft alles, aber durch den eher geringen RAM stockt gleich alles?
Unter diesen Umständen werde ich wohl eher auf meiner CM11 bleiben :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo

Ähnliche Themen

DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
11
Aufrufe
4.712
konrat
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.480
meta666
M
S
  • SuperVeloce5of5
Antworten
16
Aufrufe
3.982
ingosen
I
Zurück
Oben Unten