daij-djan
Experte
Ich denke, dass erst das Moto G dran sein wird. Sobald das versorgt ist, fange ich an zu fiebern. 
Man stelle sich vor, es gäbe so viele aktive User hier mit einem Razr HD.obiwan schrieb:Übertreibt es nicht. Man stelle sich vor eintausend User schreiben ihre Prognose.
Wenn die das jetzt angekündigt haben, heisst das, daß jetzt bald mit dem Programmieren angefangen wird. War bisher immer so. Rechnet mal mit mindestens 6 Monaten, realistisch gesehen. Alles andere würde mich wirklich sehr überraschen.BON-BONZE schrieb:das letzte Update kam ja auch Anfang Januar, vielleicht auch diesmal so?
Moto_Fan schrieb:Naja. Das KitKat Update hat fürs Moto X ja auch nicht so lange gedaurert
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Soweit ich das weiss, war vor ca. einem Jahr ein 4.2 Update für das Droid RAZR HD (XT926) geplant. Für das RAZR HD (XT925) noch gar nix. Was danach geplant wurde, wissen selbst die Leute von Support nicht. Ich hatte letztes Jahr noch Zugriff auf alles. Die Leute, die jetzt noch da sind, haben diesen Zugriff nicht mehr und bekommen auch so keine Informationen.Argonlegends schrieb:@pOOB73:War nicht aber die ganze Zeit schon ein update geplant?
"Best case scenario, the Razr HD and Maxx HD will be getting the chocolaty treat halfway through 2014Moto_Fan schrieb:Nach der Seite, soll zumindest das XT926 das Update bis ende des Ersten Quartals 2014 erhalten. Zudem befindet sich das Update in der testphase
Android 4.4 KitKat Update Schedule: What Devices Will Get It and When?