Android 4.4 Kitkat von Motorola angekündigt

  • 507 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.4 Kitkat von Motorola angekündigt im Motorola Razr HD Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
daij-djan

daij-djan

Experte
Ich denke, dass erst das Moto G dran sein wird. Sobald das versorgt ist, fange ich an zu fiebern. :)
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Realistisch gesehen würde ich Spätsommer 2014 schätzen. Wer wettet dagegen? ;)
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
@pOOB73: Frühherbst 2014! :p
 
daij-djan

daij-djan

Experte
Ende April! :)
Dass es überhaupt angekündigt ist, macht doch schon gute Laune.
Ein wenig wird da wohl Google's Einfluss mitspielen.
Vorher hat sich Moto da ja nicht wirklich um Updates in Europa gekümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

christian7301

Experte
Ende Jänner, Anfang Februar!:):D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Übertreibt es nicht. Man stelle sich vor eintausend User schreiben ihre Prognose.
 
daij-djan

daij-djan

Experte
obiwan schrieb:
Übertreibt es nicht. Man stelle sich vor eintausend User schreiben ihre Prognose.
Man stelle sich vor, es gäbe so viele aktive User hier mit einem Razr HD. ;)
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
Obi man wolle ja nur deine Tätigkeit in diesen Bereich bereichen. :) Naja ganz egal, wann wo wie das Update kommt. Wenn es kommt ist doch schön für alle Stock-Nutzer.
 
B

BON-BONZE

Ambitioniertes Mitglied
das letzte Update kam ja auch Anfang Januar, vielleicht auch diesmal so?
Und wieso jammern hier denn welche uber Updates? Selbst das Erste Razr aus 2011 bekam das JellyBean Update ;)

Sowas kriegen 2011er Sonys z.B nicht
 
K

kekszj

Ambitioniertes Mitglied
Update kommt natürlich zum 24.Dezember ! :cool:
Wobei mein Nexus 5 inzwischen auch schon wieder bei 4.4.2 ist
 
D

david64-bit

Erfahrenes Mitglied
Tippe auch auf 24.12....2014 :p
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
BON-BONZE schrieb:
das letzte Update kam ja auch Anfang Januar, vielleicht auch diesmal so?
Wenn die das jetzt angekündigt haben, heisst das, daß jetzt bald mit dem Programmieren angefangen wird. War bisher immer so. Rechnet mal mit mindestens 6 Monaten, realistisch gesehen. Alles andere würde mich wirklich sehr überraschen.
 
Moto_Fan

Moto_Fan

Erfahrenes Mitglied
Naja. Das KitKat Update hat fürs Moto X ja auch nicht so lange gedaurert ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Das war aber von Anfang an geplant. Vermutlich schon lange vor release des Gerätes. Macht euch bei Moto mal keine falschen Hoffnungen. Wenn ich eins in der Zeit dort gelernt hab, ist, daß die nix dazu lernen.

Moto_Fan schrieb:
Naja. Das KitKat Update hat fürs Moto X ja auch nicht so lange gedaurert ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
Das 4.4.2 enthält nur Bugfixes und wird von allen als Grundlage genommen. 4.4.1 wird von allen anderen übersprungen
 
Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
@pOOB73:War nicht aber die ganze Zeit schon ein update geplant? Es könnte ja sein das sie dann schon vorher angefangen haben oder ist motorola wirklich so "träge"

Edit: Ich hoffe das wir noch den zugang zu smart actions behalten dürfen da moto assist wesentliche rückschritte beinhaltet
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Argonlegends schrieb:
@pOOB73:War nicht aber die ganze Zeit schon ein update geplant?
Soweit ich das weiss, war vor ca. einem Jahr ein 4.2 Update für das Droid RAZR HD (XT926) geplant. Für das RAZR HD (XT925) noch gar nix. Was danach geplant wurde, wissen selbst die Leute von Support nicht. Ich hatte letztes Jahr noch Zugriff auf alles. Die Leute, die jetzt noch da sind, haben diesen Zugriff nicht mehr und bekommen auch so keine Informationen.
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Moto_Fan schrieb:
Nach der Seite, soll zumindest das XT926 das Update bis ende des Ersten Quartals 2014 erhalten. Zudem befindet sich das Update in der testphase
Android 4.4 KitKat Update Schedule: What Devices Will Get It and When?
"Best case scenario, the Razr HD and Maxx HD will be getting the chocolaty treat halfway through 2014
Read more at http://thedroidguy.com/2013/11/android-4-4-kitkat-update-schedule-devices-will-get/#XIj2SuVj0x1GV4du.99"

Also "half-way" heisst für mich immer noch Ende Q2. WENN diese Informationen aus irgendwelchen glaubwürdigen Quellen kommen würden. Das heisst aber noch rein gar nix für das XT925. Die Entwicklung läuft komplett unabhängig von der vom XT926, WENN sie überhaupt schon läuft.:)
 
Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
Irgendwie ja schon ein Drama. Was machen die eigentlich alles so, das das solange dauert. Ich denke ja mal nicht, das die da nur ein Entwickler hinhocken oder doch?! :-D