Android 4.4 Kitkat von Motorola angekündigt

Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist das genau für eine Datei?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht so aus wie was fürs Samsung Galaxy S3 (I9300)
 
Habe ich mir auch schon gedacht.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi zusammen! Und wie sieht es mit einem Update für das XT910 aus? Oder ist das eher nicht zu erwarten?
 
Kannst du auf der Motorola Homepage anschauen. Den Link dazu findest du auch hier irgendwo im Thread.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach dem Update Plan bleibt das Razr auf 4.1.2 stehen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Frage ist beantwortet, weitere gehören ins XT910-Forum.
 
Da ich den Motorola-Support wegen eines Problems mit der Lautstärkeregelung eines BT-Lautsprechers kontaktiert und nachgefragt hatte, ob sich das Problem vielleicht mit dem Update auf KitKat von selbst lösen könnte, bekam ich folgende Antwort:

"Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wissen, ob das problem damit gelöst wird tu ich leider nicht. Ein genauen Zeitpunkt wann das Updat für das Razr HD herauskommt ist auch noch nicht bekannt.
"

Es scheint so als müssten wir darauf noch eine Weile warten.
 
Sagt mal wie schaut es aus wenn ich mein derzeitiges RHD unlocked habe. Muss ich da irgendwas in den Urzustand versetzen wenn ich dann vielleicht irgendwann mal auf KK updaten will oder sollte das so ohne Probleme klappen ?
 
Hast du keinen Custom-Rom/Recovery geflasht oder im Stock-Rom irgendwelche Modifikation vorgenommen (System-APK gelöscht oder Custom-Kernel geflasht), solltest du ohne Probleme das Update durchführen können.
 
Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen ein RAZR HD und darf (hoffentlich) nach langen Jahren als Motorolabesitzer (und kurzem Ausflug zu HTC) wieder zurück kehren. Habe diesen Thread mal überflogen. Ist das richtig, dass es Kitkat noch nicht offiziell gibt? Wenn ja, macht es Sinn, darauf zu warten, oder soll ich mich lieber um eine Custom kümmern?

Danke schon mal...
 
Kitkat ist von Motorola nur angekündigt - ob es sicher kommt, steht in den Sternen.

Custom ROMs gibt es, mehr oder weniger stabil. Das muss jeder für sich selbst und seine Anwendungen herausfinden. Das Feedback ist sehr unterschiedlich.

Das Stock-ROM eher als gut zu bewerten - aber auch hier gehen die Meinungen etwas auseinander.

Ich nutze das Stock-ROM, ist für mich immer noch am stabilsten und schnell genug. Hin und wieder probiere ich mal KitKat-ROMs - und finde leider immer Gründe sie nicht nutzen zu können. Andere haben diese Probleme nicht.

Fazit: mit dem Stock-ROM kann man nicht viel falsch machen. Mit den Custom-ROMs auch nicht - es gibt immer einen Weg zurück. Und ohne es selbst zu probieren geht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Frischling
Danke für die Antwort. Habe das Telefon heute bekommen und bin beeindruckt. Es funktioniert einwandfrei und sehr schnell. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. :thumbsup:
 
Yeah schneller und besser *_*(hoffentlich)
 
Und Google hat Motorola verkauft. Ob das nun alles über den Haufen wirft ;p
 
Verkauft? Ausgesaugt und weggeschmissen trifft es wohl eher. :D Was das Update betrifft, hoffe ich auf die chinesische Gastfreundschaft!
 
Ich werde mir nach dem RAZR Hd, wenn sie nicht wirklich was draus machen kein Motorola mehr kaufen. Natürlich hoffe ich auf das update ^_^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch nicht, dass da alle plötzlich die Hände still halten und nicht mehr arbeiten.
Ein wenig wird es wohl dauern, bis Lenovo alle Projekte auf dem Schirm hat und entscheidet, was eingestampft wird.
 

Ähnliche Themen

DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
11
Aufrufe
4.703
konrat
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.476
meta666
M
S
  • SuperVeloce5of5
Antworten
16
Aufrufe
3.979
ingosen
I
Zurück
Oben Unten